Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster über priority buchen geht nicht

  • August 18, 2025
  • 8 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo, ich habe bei o2 sowohl einen Home DSL als auch einen Mobilfunkvertrag. Ich möchte jetzt Napster ausprobieren und buchen (das 90 Tage kostenlos Angebot über priority), allerdings klappt es einfach nicht da immer automatische mein o2 Home Vertrag ausgewählt wird um Napster zu buchen und dann kommt natürlich die Fehlermeldung dass es über den Vertrag nicht geht. Wie gesagt habe ich allerdings auch einen Mobilfunkvertrag aber egal was ich auch mache er will es ums verrecken einfach immer über den Home Vertrag buchen und es klappt einfach jedes Mal nicht. Wie kriege ich es hin dass beim Buchen nicht automatisch immer der o2 Home sondern der Mobilfunkvertrag gewählt wird und es dann endlich mal klappt?

8 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 18, 2025

@mclaren91 

Willkommen in der Community 😉

Hast du dich über den Home DSL oder über den Mobilfunkvertrag registriert im Portal? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2025

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Also im Portal sind bei mir beide Verträge registriert, ich kann sowohl den Home als auch den Mobilfunkvertrag auswählen in meinem Account im Portal aber schlussendlich lande ich bei der Buchung von Napster dann trotzdem immer bei "Buchung über o2 Home M...." , völlig egal ob ich davor im Account den Mobilfunkvertrag ausgewählt habe (ich habe auch nur ein Mal Anmeldedaten für beide Verträge also wüsste ich zumindest nicht wie ich es schaffen könnte dass Ausschlag nur der Mobilfunkvertrag da angezeigt wird)


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 18, 2025

Wenn du dich einloggst : 

Mit der Mobilnummer oder der Festnetznummer ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2025

Ich logge mich über einen Benutzernamen ein aber ich verstehe worauf du raus willst, ich hatte zuerst den Home Vertrag und dann erst den Mobilfunkvertrag also habe ich mich ursprünglich mit dem Festnetz Vertrag registriert. Ich registriere mich jetzt einfach nochmal komplett neu mit dem Handy Vertrag


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 18, 2025

Genau darauf wollte ich hinaus. Mal schauen ob es dann anders herum funktioniert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2025

Super, es scheint als hätte das funktioniert.Vielen dank für den Tipp und die damit verbundene schnelle Lösung meines Problems 👍👍👍👍


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 18, 2025

Herzlichen Glückwunsch. Gern geschehen😉

Viel Spaß mit Napster. 😊


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community ​@mclaren91 🌼

Schön, dass The_Voice_70 dir so schnell helfen konnte und du Napster nun endlich buchen konntest 😊 ich wünsch dir viel Spaß beim Musik hören!

Wenn du magst, schau doch mal hier im Beitrag vorbei:

LG, Rebecca