Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich kann mich nicht einloggen

  • August 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich versuche seit zwei Tagen mich in meiner App ein zu loggen. Ich habe die App auch schon neu installiert aber das hat nichts gebracht meine Tochter hat das gleiche Problem 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Was hast du für einen Vertrag bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

O2 Prepaid 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Melde dich mit der Rufnummer als Benutzername an. Funktioniert es im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Nein er sag Nummer falsch bekomme eine Code sende den und das gleich 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Kenne ich, dann muss der Zugang gelöscht werden. Anschließend registrierst du dich neu.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@Carmen cita, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast.

Es tut mir wirklich leid, dass du und deine Tochter solche Login-Probleme habt. Das klingt frustrierend 😐.

Wie Bumers Tipp vorschlägt: Versuche zunächst, den bestehenden Zugang zu löschen und dich danach neu zu registrieren. Wenn das nicht klappt, wende dich bitte an die Prepaid-Hotline, damit der Account individuell geprüft und ggf. zurückgesetzt werden kann.

LG, Senay