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Login in O2 Community nicht möglich


  • Anonymous
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Hallo O2 Community,

leider kann ic mich mit meinem Accout “Onkel Fisch” nicht mehr anmelden. Ich werde aufgefordert, mir einen neuen Account anzulegen und bekomme dann im Anschluss die Mitteilung, dass für meine E-Mail-Adresse bereits ein Account besteht …:thinking:

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer

 

 

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Lösung von o2_Andrea 21 April 2021, 11:04

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26 Antworten

Hallo @Anonymus666 zuvor bekannt als @Onkel Fisch:

 

Bei einem so schicken Nutzername bekommen wir das auf jeden Fall wieder hin. :ballot_box_with_check:

Die Accounts hier in der Community sind (im Regelfall), direkt mit einem Vertrag verknüpft, nicht mit einem Account.

Hast du also zum Beispiel zwei oder mehr Verträge ist es wichtig sich genau mit dem bei o2.de einzuloggen der zu dem Nutzername gehört.

 

Hast du mehr als einen Vertrag?

Falls ja magst du es einmal mit dem/den anderen ausprobieren ob du nicht wieder beim Onkel Fisch rauskommst?

 

*Daumen drück*,

Katja

Ich habe zwei Verträge, die allerdings unter einer Login-Nummer laufen. ich habe jetzt versucht, mit beiden Verträgen einen Beitrag zu posten, aber es läuft immer nur unter “Anonymus666”

Guten Morgen @o2_Katja 

bekomme ich jetzt noch eine Antwort oder ist das Thema für Euch erledigt?

Benutzerebene 7

Hallo @Anonymus666 ,

 

entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauern kann bis wir antworten. Wir haben sehr viele Anfragen hier in der o2 Community.

Hast du einmal versucht die Cookies und den Cache des Browsers zu löschen und dich dann mit deiner Festnetznummer einzuloggen? Damit solltest du dann Onkel Fisch nutzen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

die Cookies werden jedesmal beim schließen des Browsers automatisch gelöscht. Mit meiner Festnetznummer kann ich mich nicht anmelden, da mein Account komplett über die Mobil Nummer läuft. Ich kann dann auswählen, welchen Vertrag ich nutzen möchte, aber auch da komm ich nicht zu “Onkel Fisch”

Guten Morgen Katja, guten Morgen Andrea,

 

habt Ihr schon eine Lösung gefunden?

@o2_Katja@o2_Andrea 

 

Leider warte ich schon seit mehr als 10 Tagen auf eine Antwort ... Schade O2 ....

Deinen anderen Beitrag habe ich geschlossen. hier kommt eine Antwort, wie geschrieben dauert es aktuell ein wenig. Und durch das pushen ist Dein Anliegen wieder ans ende gerutscht.

Benutzerebene 7

Hallo @Anonymus666 ,

 

es ist wichtig auch den Cache mit zu löschen, nicht nur die Cookies.

Ich schreibe dir eine private Nachricht an o2_Support aus, dann schauen, wir, ob wir das wieder hinbekommen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Die Cookies werden beim Schließen des Firefox-Browsers gelöscht und für den Cache benutze ich CCleaner

Benutzerebene 7

Hallo @Anonymus666 bzw. Onkel Fisch,

 

bitte logge dich jetzt einmal mit deiner Mobilfunknummer ein. Kommst du damit nun auf Onkel Fisch?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ja,es hat funktioniert.

 

Nur kann ich jetzt die Privatnachricht an Anonymus666 nicht mehr lesen :wink:

 

Und ich bekomme folgende E-Mail

 

 

 

Neue Antwort in der O2 Community

Hallo Anonymus666,

im Thema "Login in O2 Community nicht möglich" wurde von Onkel Fisch eine neue Antwort veröffentlicht.

Schau schnell nach was Onkel Fisch geschrieben hat. Öffnest du die Antwort nicht, bekommst du keine weiteren Benachrichtigungen zu diesem Thema.

Zur Antwort

Beste Grüße,
Dein O2 Community-Team

Benutzerebene 7

Hallo @Onkel Fisch ,

 

ich schreibe dir nun noch mal eine private Nachricht. Das bekommen wir schon hin. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Onkel Fisch 

 

nun sollte alles passen, falls doch noch unerwünschte Benachrichtigungen von dem gelöschten Account kommen, melde dich gern wieder hier, dann schauen wir noch einmal nach.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Hallo Andrea, seit meinem letzten Beitrag als “luki67” werde ich mit dem gleichen Login-Problem konfrontiert wie hier » Onkel Fisch… 

Fakten:

  • mein O2 Account problemlos erreichbar, jedoch aus dem (eingeloggten) Account auf >Service> O2-Community weitergehend, wird dann auf der Seite oben zwar der grüne Loginstatus gezeigt, darunter aber nicht mein User-Avatar…??
  • dementsprechend keine neuen Beiträge, Antworten etc. möglich, nur Aufforderung zur “Anmeldung”
  • mit 3 Browser probiert, alle Daten darin (Cache etc...) gelöscht, vergeblich, keine Chance
  • vor einer Woche bei der Hotline beschwert, bis jetzt keine Reaktion...
  • notgedrungen einen neuen User angelegt (luki67neu) , damit ich das Ärgernis wenigstens hier ins Forum bringen kann

meine BITTE: das Login-Problem für “luki67” endlich beseitigen, ich möchte mich wieder mit meinem “alten” Username anmelden können, und im Anschluss des gelösten Problems, “luki67neu” löschen

Danke Dir :slight_smile:

 

Benutzerebene 1

“luki67” funktioniert wieder, falls dies dem Zufall geschuldet ist sage ich :thumbsup_tone2: , und falls etwas gefixt wurde, sage ich Dankeschön:slight_smile:

Hi @luki67 ,

 

ich würde gerne “bitte” sagen, ich glaube aber in diesem Fall haben wir noch nichts verändert.

Bleiben wir bei dem :thumbsup: fürs erste :wink:

 

Sollte es erneut nicht korrekt klappen, melde dich hier gerne erneut!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Anonymus666 ,

 

es ist wichtig auch den Cache mit zu löschen, nicht nur die Cookies.

Ich schreibe dir eine private Nachricht an o2_Support aus, dann schauen, wir, ob wir das wieder hinbekommen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe seit Ewigkeiten dieses Problem. Musste jetzt einen neuen Account erstellen, um hier überhaupt zu agieren. Habe mich auch beschwert, aber nie eine Rückmeldung. Wie kann man den Support anmailen? 

Hi @nic99 ,

 

wir schalten dich frei.

Ich habe dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt.

Nenne uns dort bitte den Nutzernamen des anderen Accounts und die Fehlerbeschreibung, wir halten dort dann Kontakt und klären alles weitere.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @nic99 ,

 

leider haben wir seit einiger Zeit keine Nachricht mehr erhalten, deswegen schließen wir den PN-Kanal wieder.

Melde dich gerne hier, wenn die Problematik wieder aktuell wird.

 

Viele Grüße,
Kurt

Ja, ist etwas schwierig. Als die Nachricht kam, konnte ich sie nicht sehen bzw. nicht zugreifen. Ich müsste da erst einmal rumbasteln, um die Fehlermeldung wieder zu bekommen, weil ich sie ja aktuell mit dem Zweitaccount umgehe und dieser nun trotz anderer Mailadresse auch mit MeinO2 verbunden ist.. Hatte den Fehler aber glaube ich genau beschrieben. 

Hab das jetzt mal gecheckt. Das Login-Fenster wurde komplett geändert und der Account kann nur noch über Mein o2 eingeloggt werden. Also wäre es hilfreich, wenn ich jetzt einfach hier die eMail-Adresse von Meino2 hinterlegen könnte. Dann wäre alles gut. Die hatte ich ja in der PN genannt.

 

Hi @nic99 ,

 

bis auf die Mailadresse habe ich keine Infos bekommen.

der Login sollte immer nur zu der “Mein o2”-Seite führen. Primär wird für den Login aber die Rufnummer verwendet. Dein jetziger Account ist nicht mit der Hauptrufnummer angemeldet.

Ich habe dir Details per PN geschickt, hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ich kann auf die Privatnachrichten nicht antworten. Da stand: Die Löschung ist abgeschlossen. Könntest du es nun erneut versuchen?

Was soll ich versuchen? Der Login funktioniert nur noch über mein O2 - das klappt mit diesem neu angelegten Account. Bitte einfach alle Accounts löschen - erst dann kann ich einen neuen mit der richtigen eMail-Adresse anlegen.

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