Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login bei Main O2 funktioniert nicht über Kennwort

  • August 17, 2025
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe meine SIM-Karte registriert und mein Kennwort vergeben. Das hat auch alles geklappt. 

Wenn ich jedoch versuche mich mit meine E-Mailadresse oder auch meiner Mobilfunknummer einzuloggen, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung.

 

Der Login per SMS mit der E-Mail oder Rufnummer klappt. Das Ändern des Passwortes unter Einstellungen mit Eingabe des alten Passwortes, das beim Login nicht akzeptiert wird, klappt ebenfalls.

Woran kann das liegen?

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 17, 2025

@Lipsi1977 

geht es um prepaid oder postpaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Es geht um postpaid.


Bumer
Legende
  • August 17, 2025

Wenn du eingeloggt bist, über Login verwalten den Zugang löschen, und anschließend erneut und ohne E-Mailadresse registrieren. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Lipsi1977,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Kannst du den Login einmal mit einem anderen Browser oder in einem privaten/Inkognito-Fenster probieren?

Es ist möglich, dass irgendwelche Cookies von einem früheren Kundenkonto den Login blockieren. Diese dann bitte auch einmal löschen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2025

Hallo Giulia,

 

danke für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert. Ich konnte mich jetzt überall einloggen.

 

Viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@Lipsi1977,
danke dir für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es mit dem Log In nun geklappt hat. Solltest du noch Hilfe benötigen, sag gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca