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Warum O2
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Entertainment - Bibliothek

  • July 25, 2025
  • 9 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hat es Gründe warum es seit einiger Zeit nicht möglich ist, über die Entertainment App in die eigene Bibliothek zu kommen?

Die App steigt dort jedesmal aus und auch bei dem Appstore wurde das Problem schon vor Monaten angesprochen. 

 

wie komme ich nun an meine alte Musik, welche ich gekauft habe?

o2 Music gibt es leider nicht mehr und o2 Entertainment sagt nein 😒

9 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

gut, dass du dich dazu hier meldest.
Den Fehler konnten wir hier soeben auch nachstellen.
Ich habe daher ein Störungsticket dazu für dich aufgenommen und dies an die Technik weitergeleitet.
Bis wir hier eine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten haben, solltest du über den Browser auf deine Downloads zugreifen können.

Vielel Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2025

Schön dass du "sollte" erwähnst ^^

Die auf dem Browser basierenden Bereiche von O2 waren immer schon recht mistig und fehleranfällig umgesetzt und so ist es immer noch... 

Dafür könnt ihr jedoch als Support nur bedingt was ^^

Beim Browser kommt bei jedem Download Versuch eine Fehlermeldung und er wird abgebrochen, bei 2 von 10 Titeln erscheint nicht einmal Text oder eine Grafik vom Titel.

Ich hoffe einfach mal das dieses Support Ticket etwas bringt, wenn der Fehler bei anderen Nutzern der App schon 2 Monate besteht... 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

ich habe die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, dass es über die App tatsächlich nicht mehr angeboten wird.
Hier kannst du auf deine Musik zugreifen

o2 Entertainment

Deine genannten Fehlermeldung, bzgl. der Abbrüche und der Titel, habe ich auch an die Fachabteilung weitergegeben und warte da auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

ich nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.

Bitte gehe wie folgt vor:
Lösche die Cookies und den Cache, aktualisiere deinen PDF-Reader,
deaktiviere den Popup-Blocker und führe ein Passwort-Reset für die Endnummer -052 durch.

Danach sollte die Einschränkungen beoben sein.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles wieder funktioniert?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2025

Danke für dein Erkundigen. 

ich habe es gerade mal versucht und die App lässt sich nicht mal mehr öffnen bei mir... Egal was da wer programmiert hat, es wurde nicht besser ^^


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 9, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

oh je, das hört sich nicht gut an.

hast du die App schon mal neu installiert, nachdem du die Cookies und den Cache gelöscht hast?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

wie sieht es aus, klappt es nach einer Neuinstallation der App besser?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Echo Bravo ,

die Kollegen haben mir dir Rückmeldung gegeben,
dass der Zugang nun erneut bereinigt wurde.

Bitte registriere dich nun “neu” als Mobilfunkkunde mit deiner o2 Mobilfunknummer (- 052 am Ende).

Viele Grüße Maria