Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und mein Passwort ändern

  • August 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Als ich in Polen ankam, wurde mein Konto abgemeldet und ich konnte mich nicht anmelden. Jetzt, wenn ich zu Hause bin, kann ich mich immer noch nicht anmelden oder mein Passwort ändern. Ich habe versucht, das Passwort in der Anwendung oder auf der Website zu ändern. Der Code wird angezeigt und wenn ich ihn eingebe, werde ich zur vorherigen Website zurückgeleitet.

 

Edit o2_Kathi 19.08.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Rechnung zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Entferne deine Rufnummer wieder, die ist hier für jedermann sichtbar.

Nutze einen anderen Browser über einen anonymen Tab.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Artem Kryshtopa und willkommen in unserer Community 🌻

Dass du dich nicht mehr einloggen kannst, ist wirklich blöd 😕 Was genau passiert denn, wenn du auf “Passwort vergessen” klickst? Du bekommst einen Code zugeschickt, gibst ihn auf der Website ein, aber du landest dann wieder zurück bei der Ausgangsseite, ist das so richtig?

Hast du den Tipp von Bumer schon ausprobiert und es über einen anderen Browser im anonymen Tab versucht?

LG, Rebecca