Portierungsanfrage in MeinO2/APP nicht verfügbar Guten Tag, leider leide ich wie tausende Andere an einem anscheinend sehr beliebten Bug in MeinO2 bzw. der O2App: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “ Wirklich beeindruckend, was das für ein resistenter kleiner Käfer sein muss, wenn der sich all diesen Experten so lange schon entzieht. Ein Schelm wer her System vermutet! Aber beeindruckend wie man in so vielen Einträgen lesen kann, dass es dann nach etwas öffentlichem Maulen schwupps funktioniert. Muss nur ein Experte drangesetzt werden. Wer hier gegenrechnet, dass die Individualbetreuung günstiger ist, da vermutlich genügend Kunden resignieren und einfach bleiben - anstatt einen einfach guten Service und lauteres Geschäftsgebaren an den Tag zu legen und dieses Problem fixen… ein ganz kesser kleiner Vertriebsschlingel! Dementsprechend kann ich das Datenblatt zur Rufnummernportierung nicht abfragen. Ich bitte nun hier darum, dass