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Warum O2
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Hallo O2,



ihr habt mich bereits mehrmals aufgefordert, meine aktuelle Bescheinigung hochzuladen, dass ich meine Rabatte und Vorteile behalten kann. Leider ist das seit 4 5 Tagen nciht möglich, etwas hochzuladen und immer wieder wird mir eine Fehlermeldung angezeigt beim Hochladen der Datei.



Bitte sendet mir eine Mailadresse, Whattsappnummer oder sonst etwas zu, um diese Problem zu regeln. Euer eigentlicher Service funktioniert anscheinend nicht!
Hallo MäxPower,

die Cookies und den Browser Cache zu löschen hast du schon probiert, auch den Browser einmal zu wechseln? Mozilla läuft da meist am besten.



Ansonsten kannst du deinen Junge-Leute-Nachweis auch per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung schicken:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Fax: 01805 571 766



LG, o2_Nicolas
Den Nachweis für Junge Leute kannst du per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)




Bitte unbedingt die Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit es dem Vertrag auch eindeutig zugeordnet werden kann.



Eine andere Möglichkeit den Nachweis einzureichen, gibt es leider nicht.

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