Seite 1 / 1
Hallo Chang,
hast du evtl eine Drittanbietersperre inklusive der o2-Dienste? Du kannst ganz einfach die Drittanbietersperre jederzeit selbst hier verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter
Viele Grüße,
Carina
hast du evtl eine Drittanbietersperre inklusive der o2-Dienste? Du kannst ganz einfach die Drittanbietersperre jederzeit selbst hier verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter
Viele Grüße,
Carina
Danke für die Antwort, hat funktioniert
Hallo Chang,
super, dass du die Drittanbietersperre eingerichtet bekommen hast. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gerne wissen. :)
Viele Grüße,
Ubbine
super, dass du die Drittanbietersperre eingerichtet bekommen hast. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gerne wissen. :)
Viele Grüße,
Ubbine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.