Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, anfangs genoss ich den Gold-Status bei „more o2“, jedoch ist dieser vor 1-2 Monaten auf Silber runtergestuft worden. Liegt es daran, dass ich die Vorteile nicht oft genug genutzt habe? Lag das an der letzten Rechnung, die ein Monat zu spät abgezogen wird seitens o2?



Diesbezüglich habe ich 2 Fragen zu dem Status:




  • Wie setzt sich der Status zusammen?
  • Wie kann man auf- und absteigen?
"Gold-Status – dreifache Vorteile

Wer zudem dauerhaft Rechnungen über 70 € (3) oder den Tarif O2 my All in One (4) gebucht hat, erhält den Gold-Status mit zusätzlichen exklusiven Services.



1. Als Prepaid-Kunde müssen Sie Ihren Vertrag aktiv nutzen. Details hierzu entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.

2. Ausgenommen Prepaid-Kunden.

3. In den 6 aufeinanderfolgenden Monaten müssen die Rechnungen von O2 zusammengenommen jeweils über 70 EUR (pro Monat, inkl. MwSt.) betragen haben. Hierzu zählen nur Mobilfunk- und DSL-Rechnungen (ohne Hardware).

4. Der Gold-Status gilt solange der Tarif O2 my All in One aktiv ist.



Zwischen dem Zeitpunkt, zu dem die o. g. Voraussetzungen erfüllt werden, bis zur Vergabe des Status können bis zu 6 Wochen vergehen.

Der Bronze-Status gilt bei Prepaid-Kunden solange Sie Ihren Vertrag aktiv nutzen und bei Vertragskunden, bis zur Erreichung des Silber-Status.

Der Silber-Status gilt dann unbegrenzt, solange Sie mindestens einen aktiven Vertrag (2) bei O2 haben.

Der Gold-Status ist jeweils für ein Jahr gültig und wird verlängert, wenn Sie weiterhin die Voraussetzungen erfüllen.

Status ist entweder für ein Jahr (bei Erlangung durch Rechnungshöhe (3)) oder fürdie Vertragsdauer des O2 my All in One Tarifs gültig und wird verlängert, wenn Sie weiterhin die Voraussetzungen erfüllen.



Wenn Sie bei Mehr O2 angemeldet sind, erhalten Sie automatisch eine Information, wenn Ihr Status sich ändert."

https://www.o2online.de/mehr-o2/ueber-mehr-o2/

Deine Antwort