Ich wurde jetzt seit 2 Wochen von den mitarbeitern der Hotline falsch beraten. Das Ergebnis deren Fehlers, kein Geld für essen und trinken. Falsche Informationen wurden mir gegeben. Mir wurde garantiert das ich meine Bestellung bis Ende dieser Woche bekomme. Die ich schon anfang letzter woche gemacht habe. Dann finde ich heute heraus das das Gerät gar nicht zur Verfügung steht. Ich wurde hinters Licht geführt. Keiner hat mir wirklich geholfen bis auf die letzte Frau mit der ich jetzt von der Hotline telefoniert habe. Ich hoffe die Telefonica Germany GmbH schult seine Mitarbeiter nochmals, dass sowas nicht nochmal vorkommt.
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Danke für deinen Bericht.
Benötigst du noch Hilfe?
Benötigst du noch Hilfe?
Benötigst du noch Hilfe?
Ich hoffe die Frau von der Hotline mit der ich jetzt als letztes telefoniert habe, hat jetzt wirklich alles so gemacht das ich mein Geld zurück bekomme und das Handy bis Mittwoch da ist. Habe durch die Inkompetenz der Mitarbeiter dort 2 mal mehr als 100 Euro überweisen müssen. Wie kann ich mich noch Beschwerden weisst du das ? Das ich wirklich einen Chef erreiche
Weitere Beschwerden gehen nur schriftlich. Das wird aber auch kein "Chef" lesen. Wird auch von einer speziellen Abteilung bearbeitet. Wenn nun aber alles eingeleitet wurde, kann man dir da ja dem Grunde nach nicht weiter helfen.
Ja mir wurde das ja garantiert. Ich hoffe das ist jetzt auch so.
Hallo 512117,
es tut mir leid, dass es bei deiner My Handy Bestellung offensichtlich zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Erzähl doch bitte einmal genauer, was vorgefallen ist.
Du hast das iPhone 8 Plus in der Outlet Variante bestellt, für dieses Gerät musste eine erhöhte Anzahlung in Höhe von 129 EUR vorgenommen werden, welche du einmal über den in der E-Mail genannten Link vorgenommen hast und zusätzlich noch einmal unter Angabe deiner Kundennummer für Mobilfunk überwiesen hast?
Da das Gerät aber nicht lieferbar war, hast du diesen Auftrag nun storniert und eine weitere Bestellung des iPhone 8 Plus in der normalen Version veranlasst, habe ich das jetzt soweit richtig verstanden und zusammengefasst?
Gruß
Antje
es tut mir leid, dass es bei deiner My Handy Bestellung offensichtlich zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Erzähl doch bitte einmal genauer, was vorgefallen ist.
Du hast das iPhone 8 Plus in der Outlet Variante bestellt, für dieses Gerät musste eine erhöhte Anzahlung in Höhe von 129 EUR vorgenommen werden, welche du einmal über den in der E-Mail genannten Link vorgenommen hast und zusätzlich noch einmal unter Angabe deiner Kundennummer für Mobilfunk überwiesen hast?
Da das Gerät aber nicht lieferbar war, hast du diesen Auftrag nun storniert und eine weitere Bestellung des iPhone 8 Plus in der normalen Version veranlasst, habe ich das jetzt soweit richtig verstanden und zusammengefasst?
Gruß
Antje
es tut mir leid, dass es bei deiner My Handy Bestellung offensichtlich zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Erzähl doch bitte einmal genauer, was vorgefallen ist.
Du hast das iPhone 8 Plus in der Outlet Variante bestellt, für dieses Gerät musste eine erhöhte Anzahlung in Höhe von 129 EUR vorgenommen werden, welche du einmal über den in der E-Mail genannten Link vorgenommen hast und zusätzlich noch einmal unter Angabe deiner Kundennummer für Mobilfunk überwiesen hast?
Da das Gerät aber nicht lieferbar war, hast du diesen Auftrag nun storniert und eine weitere Bestellung des iPhone 8 Plus in der normalen Version veranlasst, habe ich das jetzt soweit richtig verstanden und zusammengefasst?
Gruß
Antje
Ja aber das habe ich auch jetzt storniert weil mir das zu doof ist hier. Jeder Mitarbeiter hat mir was anderes erzählt. Die sollen mal geschult werden richtig
Hallo,
Ich wurde jetzt seit 2 Wochen von den mitarbeitern der Hotline falsch beraten. Das Ergebnis deren Fehlers, kein Geld für essen und trinken.
Hallo,
es ist sicherlich ärgerlich wenn ein bestelltes Gerät nicht lieferbar ist. Die kann ich gut nachvollziehen. Zu den Ursachen kann ich als Kunde natürlich nichts sagen.
Nach meiner Meinung sollte man es sich allerdings genau überlegen, welches Gerät man sich leisten kann. Sofern nach dem Kauf "kein Geld für Essen und Trinken" verfügbar ist hat man m. E. das falsche Gerät ausgewählt!
Gruß
Hafe
Hallo,
es ist sicherlich ärgerlich wenn ein bestelltes Gerät nicht lieferbar ist. Die kann ich gut nachvollziehen. Zu den Ursachen kann ich als Kunde natürlich nichts sagen.
Nach meiner Meinung sollte man es sich allerdings genau überlegen, welches Gerät man sich leisten kann. Sofern nach dem Kauf "kein Geld für Essen und Trinken" verfügbar ist hat man m. E. das falsche Gerät ausgewählt!
Gruß
Hafe
Wenn man den Betrag öfter zahlt kann das schon passieren, das das Geld knapp ist.
Nein, wenn 129€ über Hunger und Durst entscheiden, holt man sich kein iPhone sondern ein günstiges 90€ Handy.
Hallo 512117,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Du möchtest jetzt also gar kein Handy mehr, richtig?
Wie viel Geld hast du jetzt insgesamt überwiesen?
Zweimal 129 EUR? Einmal über den in der Mail genannten Link und einmal unter Angabe deiner Kundennummer für den Mobilfunkvertrag?
Gruß
Antje
für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Du möchtest jetzt also gar kein Handy mehr, richtig?
Wie viel Geld hast du jetzt insgesamt überwiesen?
Zweimal 129 EUR? Einmal über den in der Mail genannten Link und einmal unter Angabe deiner Kundennummer für den Mobilfunkvertrag?
Gruß
Antje
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