Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo,



ich würde gerne mit einem Mitarbeiter über den Chat kommunizieren.



leider wenn ich mich bei dem chatfenster einloggen will, lädt es kurz und dann muss ich mich wieder anmelden.



meine frage jetzt funktioniert der Chat überhaupt noch? was kann ich da machen?



danke im voraus



Hallo @zellomat94 !



Heute geht es wieder. Schon probiert?




Also ich bekomme grade das gleiche Verhalten. Scheint also immer noch nicht oder nicht mehr zu funktionieren.
Heute früh ging es noch. Derzeit grad nicht. Immer wieder probieren oder eben anrufen.
Sehr professionell....
Ja. Fehler in der Technik, geht einfach nicht. Die muss zu 1000% laufen und niemals Fehler haben.
Wenn ich sowas anbiete sollte das auch laufen ja.

Wenn nicht wirkt das nun mal unprofessionell.
ja, sag ich doch.



Das passiert sonst nirgends, nur bei o2. In diesem Sinne, alles Gute.
Wenn ich sowas anbiete sollte das auch laufen ja.

Wenn nicht wirkt das nun mal unprofessionell.


Hallo mws,

anstatt die Unprofessionalität anzumerken, hättest du doch auch einfach dein Anliegen hier schreiben können. Meine Kollegen und ich, oder andere Mitglieder der Community helfen dir sehr gerne weiter 😉.



Viele Grüße,

Flo
Ich glaube nicht, dass ich meine Verhandlungen über einen neuen bzw. eine Verlängerung des Vertrages hier öffentlich diskutieren möchte 😉
Dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben und dann kann ich dir entsprechende Angebote machen 😉.



Viele Grüße,

Flo
JO ich wollte auch was mit dem Chat klären und genau das gleiche lädt und dann soll ich mich nochmal anmelden und immer so weiter .
Hallo Oliver.A,

hast du mal einen anderen Browser versucht 🙂? Eigentlich sollte der Chat funktionieren.



Viele Grüße,

Flo
Chat geht nun auch bei mir wieder. Anderer Browser brachte bei mir keinen Erfolg.

Deine Antwort