Ich finde das super wenn ich eine Frage stelle und man nach einer Antwort sofort das Thema geschlossen bekommt - ob man mit der Antwort zufrieden ist interessiert nicht . Ist wie in der Hotline - Fehler erkannt. Mehr muss man nicht sagen oder tun - Danke - Fehlerbehebung ist scheinbar egal. Ja wir haben Fehler.... ist doch egal lieber Kunde was du da denkst und ob du es brauchst
Welche Nummer richtig ist kannst du ganz einfach feststellen: Anrufen und wenn es bei dir klingelt...
Super Antwort ! - und wie bekomme ich die richtige Nummer oder irgendeine im Portal angezeigt? Wie bekomme ich die korrekte Numner? Nein ich bin nicht umgezogen! Nein ich habe niemanden beauftragt die nunnern zu ändern!
Super Kommentar! Im Portal steht die Nummer nicht. Wenn du meinem Vorschlag nicht folgen willst ist das deine Entscheidung.
Bei mir in der App ganz einfach zu finden
Unter Tarifdetails ganz nach unten scrollen unter mobiles Festnetz , da steht die Festnetznummer
Tatsächlich. Danke for den Hinweis.
Dann wäre es toll, diese auch in "mein o2" im Portal darzustellen .... es gibt ja genug Kunden, die keine App nutzen (wollen).
Die Lösung ist von @Gonzo68 stimmt nicht! Denn es ist dort nur die Mobilnummer zu finden - könnte man hier Bilder vom Handy aus einfügen würde er es sehen können.
Aalso bei mir in der App ist es jedenfalls so
Er würde sehen, dass bei dir nur die Mobilfunknummer steht. Bei ihm (und auch bei mir) steht auch die Festnetznummer. Entweder ist dies nicht bei allen Verträgen so, oder es liegt in deinem Account ein Fehler vor.
Nein @Gonzo68 bei mir steht weder Due Überschrift “mobil“ oder „Festnetz“ sondern nur „LTE“ und „Rabatte“danach kommt dann das „Impressum“ und nix von Festnetz. Das ist dann auch bei allen meinen 10 Verträgen so. Auch über My-O2 um Internet über dem Rechner ist dort nix von Festnetz zu finden.
ich würde Euch gern ein Bild des Beweises senden doch lässt mich entweder das Netz oder die mobile Verbindung das hier nicht aufladen
Dann wäre es toll, diese auch in "mein o2" im Portal darzustellen .... es gibt ja genug Kunden, die keine App nutzen (wollen).
Die schauen einfach in die Rechnung. Manchmal wird es komplizierter gemacht als nötig.
Grüße
[quote=Sandroschubert]
Dann wäre es toll, diese auch in "mein o2" im Portal darzustellen .... es gibt ja genug Kunden, die keine App nutzen (wollen).
Die schauen einfach in die Rechnung. Manchmal wird es komplizierter gemacht als nötig.
Grüße
ja aber manchmal ist die Numer die in meiner Rechnung seit 15 Jahren steht nicht mehr die die es mal war und jeder in der Hotline, im Chat nennt mir eine andere die „angeblich“ meine sein soll. - wenn also ich eine Festnetznummer habe, wieso ist es dann von einem Tage auf dem anderen eine andere?
Wieso bekommen die Kunden nicht die Daten zu sehen, die O2 in Verträgen festlegt?
[quote=Sandroschubert]
Dann wäre es toll, diese auch in "mein o2" im Portal darzustellen .... es gibt ja genug Kunden, die keine App nutzen (wollen).
Die schauen einfach in die Rechnung. Manchmal wird es komplizierter gemacht als nötig.
@Sandroschubert und warum wenn man keine App benutzt steht es nicht im Online-Portal?
@TBCMagic ich finde es super wenn niemand eine Antwort hat sondern einfach ignoriert. Einfach eine Bemerkung machen und alles blockieren. Das ist dann wie am Telefon, man legt einfach auf ohne den Kunden anzuhören. Oder im Chat trennt man einfach die Verbindung. In der Technik ändert o2 einfach mal die Nummern. ... ihr seid wenigsten überall gleich - Danke @TBCMagic
[quote=Sandroschubert]
Dann wäre es toll, diese auch in "mein o2" im Portal darzustellen .... es gibt ja genug Kunden, die keine App nutzen (wollen).
Die schauen einfach in die Rechnung. Manchmal wird es komplizierter gemacht als nötig.
Grüße
Grandios ... dir scheint der Satz im EP entgangen zu sein
"an o2_Andtea ich habe bewusst nach der App und dem Portal gefragt,
denn die Nummer in meiner Rechnung und im gemachtem Vertrag stimmen nicht überein"
Das heisst weder die Nummer in der Rechnung noch die Nummer im Vertrag sind richtig? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, wenn diese nicht übereinstimmen, dass die Nummer in der Rechnung die aktuellste sein wird. Wie du das testen kannst habe ich bereits erläutert.
Das heisst weder die Nummer in der Rechnung noch die Nummer im Vertrag sind richtig? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, wenn diese nicht übereinstimmen, dass die Nummer in der Rechnung die aktuellste sein wird. Wie du das testen kannst habe ich bereits erläutert.
Ja auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist so - die nunnern sind nicht identisch
und nein @bs0 die aktuellste steht nicht auf der Rechnung, und sonst auch nirgebdwo, es ist eine die mir die Hotline sagte.
Man kann nicht begründen warum sich die geändert hat
Man kann nicht sagen wer die geändert hat.
Man kann nicht wan die Änderung rückgängig gemacht wird und ob sie rückgängig gemacht wird.
Man kann mir seitens o2 nicht einen Ausdruck über die Änderung der Frstnetznumner zukommen lassen.
Man kann mir, seitens O2 nicht sagen wo ich meine aktuelle Festnetznummer finde.
Seitens o2 verweist man mich auf das Forum hier, weil nur die hier, wissen wo die Rufnummer zu finden ist.
Man kann mir seitens o2 keine Mailadresse nennen wohin ich meine Anfragen usw. senden kann.
Daher er nochmals die Frage.
Wenn mir seitens o2 eine Rufnummer im Festnetzbeteich geboten wird (und das seit ) 2002) wo finde ich die?
Warum ist die im Vertrag/Rechnung stehende Festnetzrufnummer nicht mehr aktiv?
Warum wird mir seitens O2 eine andere Festnetznummer genannt, die nicht zu meinen Vertrag gehört und die ich nirgendwo einsehen oder finden kann?
*lachen* mit weinendem Augen heute ist Sonntag und ich habe neben dem Bürokram (zu dem ich als Unternehmer) nur am Sonntag komme, Zeit zum mehr zu schreiben
Grandios ... dir scheint der Satz im EP entgangen zu sein
"an o2_Andtea ich habe bewusst nach der App und dem Portal gefragt, denn die Nummer in meiner Rechnung und im gemachtem Vertrag stimmen nicht überein"
Dann erkläre doch einfach mal den Sinn warum es dann noch in mein-O2 stehen soll? Du bringst Sachen ins Spiel die in diesem Kontext keinen Sinn machen. Aber erst einmal meckern, das machst du im Moment sehr gern!
Es macht also keinen Sinn, ein Vertragsdetails im Portal anzuzeigen? Warum dann überhaupt ein Portal? Kann dann doch gleich eingespart werden.
Ich meckere nicht, ich kritisiere.
Und zur Zeit läuft bei o2 (mal wieder) einiges unrund ... Portierungen über das Portal liefen ins Leere (grad selbst erlebt), Buchungen der neuen Tarife klappen nicht (siehe Beiträge hier im Forum) ... und zu dem, worauf du dich wohl grad beziehst, diskutieren wir an geeigneter Stelle weiter.
Danke fürs Lesen.
Die schauen einfach in die Rechnung. Manchmal wird es komplizierter gemacht als nötig.
@Sandroschubert und warum wenn man keine App benutzt steht es nicht im Online-Portal?
Rufe doch einfach mal bitte die beiden Nummern an. Probiere mal bitte die 1414 anrufen -> Simkarte -> Nummern abfragen ob Dir eine Festnetznummer angesagt wird (bei mir hat es gerade nicht funktioniert, aber vielleicht in deinem Tarif)
Warum es in mein-o2 nicht mehr angezeigt wird weiss ich nicht, aber warum nicht kurz die App installieren wenn man etwas wissen will?!
Gruß
Rufe doch einfach mal bitte die beiden Nummern an. Probiere mal bitte die 1414 anrufen -> Simkarte -> Nummern abfragen ob Dir eine Festnetznummer angesagt wird (bei mir hat es gerade nicht funktioniert, aber vielleicht in deinem Tarif)
Danke für den Tipp ... aber auch hier wird wie bei dir die Festnetznummer nicht angesagt, obwohl ich einen Tarif seit 2002 in der ich eine Festnetznummer habe....
Rufe doch einfach mal bitte die beiden Nummern an.
Ja habe ich ja schon gemacht. Damit ist es auch kein Problem...
Meine alte Festnetznummer ist eben nach Anruf "nicht vergeben".
Eine die die Hotline mir nannte, da klingelt es bei mir auf dem Hand. Also ist das wohl eine die man mir zugeschaltet hat. Wo die aber zu lesen ist in meinem Datensatz weis ich immer noch nicht!
Wo sehe ich also meine Festnetznummer die mir zugeteilt wurde??
Die Festnetznummer die mir zugeteilt wurde stimmt nicht mit der Rechnung überein!
ach so und weil @Gonzo68 meinte wie es in der App bei ihm aussieht..... bei mir sieht es so aus - an alle der Hotline die meinen das würde nicht stimmen was ich sage
Klingt wirklich kurios bei Dir. So habe ich es auch noch nicht gelesen/gehört. Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut und Licht ins dunkel bringt. Das für bitte etwas Geduld.
Grüße
Klingt wirklich kurios bei Dir. So habe ich es auch noch nicht gelesen/gehört. Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut und Licht ins dunkel bringt. Das für bitte etwas Geduld.
Grüße
das mit der Geduld ist ja das Problem ...ich bin selbstständig und meine Kunden haben da mit der Geduld ein Problem und bin ich nicht erreichbar stornieren sie den Auftrag oder setzen Konventionalstrafen an. Bisher hat mich das somit 1000€ gekostet.
Warten ich halt weiter .... iss ja mein Geld und nicht o2