Hi und Hallo,
habe mir für meine Begriffe eine Abofalle eingefangen, nett ausgedrückt:
Premiumdienst durch Drittanbieter! (lächerlich)
Ist schon das 2. mal das ich ohne aktives oder auch wenn es nur unbewusst passiert sein sollte
einen Premiumdienst einfange, ich wüsste nicht wann und warum ich mir
Freenet RingtoneKing für 4.99 Euro die Woche abonieren sollte, jedensfalls wie und wo kann ich diese Kram kündigen... in der telefonisch Ansage taucht dieser Verein nicht auf!
Danke
Gruß Thomas Hiecke
Seite 1 / 1
Die Kontaktdaten des Anbieters stehen in der Rechnung.
ok! ...nix gesehen, bestimmt im klein gedruckten. 🙂 danke
Setz dir eine Drittanbietersperre unter Mein o2.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.