Hallo,
ich bin gerade nach Hause gefahren (auf dem Fahrrad) und hörte nebenbei eine Youtube-Playlist.
Daheim angekommen sag ich auf einmal eine SMS von o2, ich wäre beim Kauf vom o2 Music Paket erfolgreich gewesen mit einem dazugehörigen Link, womit ich gleich loslegen könne...
ich habe lediglich Musik gehört, wie kann ich da direkt ein Abo abschließen!?
Ich habe direkt im Netz recherchiert und eine SMS an 66399 mit "STOP ALL" geschrieben. Als Antwort bekam ich, dass zurzeit kein InfoService bei o2 besteht... toll...
Was mache ich jetzt? Ich will dieses Abo nicht, da ich zumal bei einem anderen Anbieter (Sp...y) brav brav meinen Beitrag zahle, um kostenlos Musik hören zu können....
Wie widerrufe ich und veranlasse, dass keine Zusatzkosten abgebucht? Ich seh nicht einmal, wie viel sowas gekostet hat!!!
Seite 1 / 1
Hallo!
Du kannst auch die Drittanbietersperre für Abos setzen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Eigentlich kann man mit einer Drittanbietersperre keine aktiven Abos kündigen. Direkte Abos von o2 bilden eine Ausnahme.
Weiterhin kannst du auch hier schauen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Wie du das Abo widerrufen kannst, liest du hier: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf
Du kannst auch die Drittanbietersperre für Abos setzen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Eigentlich kann man mit einer Drittanbietersperre keine aktiven Abos kündigen. Direkte Abos von o2 bilden eine Ausnahme.
Weiterhin kannst du auch hier schauen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Wie du das Abo widerrufen kannst, liest du hier: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf
Hallo Mary1990,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :-)
ich habe das o2 Music Abo für dich zu sofort gekündigt.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :-)
ich habe das o2 Music Abo für dich zu sofort gekündigt.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.