Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen bei "Mein o2"

  • 9 September 2018
  • 3 Antworten
  • 2835 Aufrufe

Hallo, sorry ich bin neu hier und hatte es eben wohl in der falschen Rubrik gepostet, daher nochmal hier an der richtigen Stelle :)

...ich bin o2 DSL Kunde. Leider wird meine Festnetznummer nicht von o2 als gültige Nummer erkannt. Ich habe keine Chance mein Passwort selbstständig zurückzusetzen. Habe in den letzten Stunden alles mögliche probiert.... :-/

Habe mir nun diesen zweiten Account angelegt, da es mit meinem eigentlichen Konto nicht möglich war, mich mit einem Beitrag bei Euch zu melden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann und mein richtiges "Mein o2 Konto" entsperrt.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag 🙂

3 Antworten

... hat keiner einen Rat?
Wenn es eilt, dann ist Telefon immer noch die schnellere Möglichkeit.
Oder es geht jetzt, da am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden?
Benutzerebene 7
Hallo,
hat es denn schon einmal funktioniert? Handelt es sich um einen neuen Vertrag, der vor kurzer Zeit aktiviert wurde? In dem Fall einfach etwa Geduld, im regelfall ist dies innerhalb kurzer Zeit nach Freischaltung möglich.
Wenn es bisher imemr reibungslos funktionmiert hat: Welche Meldung bekommst Du, wenn Du die Festnetznumemr bei Kennwort vergessen eingiibst?
Gruß,
Lars

Deine Antwort