Hallo, sorry ich bin neu hier und hatte es eben wohl in der falschen Rubrik gepostet, daher nochmal hier an der richtigen Stelle :)
...ich bin o2 DSL Kunde. Leider wird meine Festnetznummer nicht von o2 als gültige Nummer erkannt. Ich habe keine Chance mein Passwort selbstständig zurückzusetzen. Habe in den letzten Stunden alles mögliche probiert.... :-/
Habe mir nun diesen zweiten Account angelegt, da es mit meinem eigentlichen Konto nicht möglich war, mich mit einem Beitrag bei Euch zu melden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann und mein richtiges "Mein o2 Konto" entsperrt.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag 🙂
Seite 1 / 1
... hat keiner einen Rat?
Wenn es eilt, dann ist Telefon immer noch die schnellere Möglichkeit.
Oder es geht jetzt, da am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden?
Oder es geht jetzt, da am Wochenende Wartungsarbeiten stattfanden?
Hallo,
hat es denn schon einmal funktioniert? Handelt es sich um einen neuen Vertrag, der vor kurzer Zeit aktiviert wurde? In dem Fall einfach etwa Geduld, im regelfall ist dies innerhalb kurzer Zeit nach Freischaltung möglich.
Wenn es bisher imemr reibungslos funktionmiert hat: Welche Meldung bekommst Du, wenn Du die Festnetznumemr bei Kennwort vergessen eingiibst?
Gruß,
Lars
hat es denn schon einmal funktioniert? Handelt es sich um einen neuen Vertrag, der vor kurzer Zeit aktiviert wurde? In dem Fall einfach etwa Geduld, im regelfall ist dies innerhalb kurzer Zeit nach Freischaltung möglich.
Wenn es bisher imemr reibungslos funktionmiert hat: Welche Meldung bekommst Du, wenn Du die Festnetznumemr bei Kennwort vergessen eingiibst?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.