Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
trotz Aktivierung von Drittanbieter wurde mir ein Abo ein gedreht. nun muss o2 dafür haften. Sofort löschen und sofort rausnehmen.
Beim Herunterladen von 1 Kamera wurde mir eine Abofalle ein gedreht ohne dass ich zugestimmt habe "Ihr Abo Handycontent (max. 4,99 Euro/Woche) wurde von MoCoPay eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://heimvideos.mymobiplanet.com/unsubscribe.jsp" Nun habe ich eine SMS bekommen dass ich die Abofalle abgeschlossen habe was nicht der Fall ist, das ist ein betroge sofort entfernen und es wird definitiv kein Cent bezahlt ansonsten werde ich zur Polizei gehen und dann Anzeige starten.
Bin neuer DSL Kunde. Habe ein Link per Mail bekommen um in mein “Mein o2” zu kommen.Da kommt immer “login zur Zeit nicht Möglich”. Dann habe ich versucht mich über “Mein 02”anzumelden. Da muss ich dann meine Hauptrufnummer eingeben und es erscheint dann immer“Rufnummer nicht bekannt”. Habe alles versucht , ohne Erfolg!!Gibt es eine Lösung für das Problem??
Hi,ich kann das Sky Ticket nicht zum vergünstigten Preis aufrufen. Ich habe leider auch die Aktivierungsmail nicht mehr vorliegen, und wenn ich mich bei Sky einlogge, wird mir das Tagesticket nicht zum Preis von 4,99€ angeboten. Gibt es einen alternativen Zugang?
Hi Community, ich bekomme aktuell sehr viel Spam von o2 bzgl Abos für Games. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle? Grüße MD Beispiele allein heute 9:00: Um EUR 4,99 für Ihr Abo WEWEVIDEOS zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN 55492 Um EUR 4,99 für Ihr Abo WEWEVIDEOS zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN 19398 Um EUR 10,00 für Ihr Abo Kaka Games zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN 91148
Hallo,ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen und in dem Zuge hatte ich im Juni eine Mail erhalten, bei der die Info drin stand, dass ich 3 Monate Sky Ticket Gratis verwenden kann. Ab heute wollte ich es nutzen und bekomme die Meldung, dass der 1. Monat 4,99€ kostet und danach 9,99€.Worin liegt nun das Problem?
Ich habe mein Handy verloren, kann ich die Anrufe auf ein anders Handy umleiten lassen?
Guten ABend, ich habe das skayticket zu mienem mobilfunkt vertrag dazubekommen für den ersten Monat. Allerdings habe ich weder die email noch die sms für den zugang bekommen ich bitte um eine schenlle antort wie ich das Problem lösen kan
HalloIch würde gerne die Zusatzoptionen nach dem Testmonat kündigen, finde dafür in meiner App leider keine Möglichkeit. Wie kann ich diese Optionen abbestellen? Lieber Gruß
Hallo zusammen, kann jemand vom O2 Support mein Postmaster-Konto (also E-Mail-Adresse) löschen, ich jedoch eine weitere "Standard E-Mail-Adresse" (welche kein Postmaster-Konto ist und ich im O2 Control Panel verwalte) behalten bzw. weiterhin nutzen ? Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße Scotch
Hallo,ich möchte hier fragen ob sie das Sportabo,welches ich nicht gestartet habe beenden können,denn ich möchte kein Abo dieser Art.Bitte beenden sie alle Abos bei der Rufnummer: XXXXXXX400 Danke wenn sie es getan haben Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Verehrte O2-Community, Seit 2000 habe ich einen O2 Mobilvertrag (damals noch ViagIntercom) und seit 2006 einen O2 Festnetz/DSL-Vertrag (damals noch HanseNet, dann Alice). Nach der Übernahme von Alice durch O2 wurde mir ein im Februar '17 Kombivorteil gewährt, dazwischen wieder gestrichen, dann wieder gewährt, dann Mitte '18 wieder gestrichen. Als nun die Zusammenführung der Verträge möglich sein sollte, schien mir das eine gute Möglichkeit zu sein. Wurde am 18.05. d.J. auch veranlasst. Jetzt habe ich zwar wieder den Kombivorteil, dafür aber etliche Probleme: 1) Eine neue SIM-Karte (Ersatz für die MIni-SIM wegen neuer Hardware), die mir zum Vorzugspreis von 4,99 zugesagt wurde, kam zwar an, liess sich aber nicht aktivieren, da nach der Zusammenführung der Mobilfunkaccount zwar im DSL-Account integriert ist, aber der alte gelöscht wurde. Eine neue SIM konnte ich nun nur für die üblichen 29,99 bekommen. Diese liess sich aber auch im O2-Shop erst am nächsten Tag und durch Rücks
Folgendes ist mir bereits mehrmals passiert und so langsam verliere ich die Lust daran.Montag ab 10 Uhr kann der Code für den o2 Kinotag angefordert werden, jedoch wird mir bereits des öfteren um 10:02 angezeigt, dass alle Tickets vergriffen sein. Geht das nur mir so oder ist das ein Fehler von o2?
Hallo,Seit Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Email Account einloggen. Das Passwort wird nicht erkannt. Ein neues darf ich nicht bekommen, da ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe. Ich bitte um Hilfe!
Hallo, ich benötige eine neue Kundenkennzahl. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?Danke schon mal im voraus
Guten Tag ich habe vor ein paar Monaten das Sky Entertainment Ticket gebucht und auch wieder abbestellt und es wird in meine Tarifen und Optionen auch nicht mehr aufgeführt und ich kann es bei Sky Ticket auch nicht nutzen. Dennoch wird monatlich weiterhin der Betrag für Sky Ticket auf meiner Rechnung aufgeführt und abgebucht. Daher die Frage wie ich dies abbestellen und kündigen kann da ich es ja auch nicht nutzen kann.
Ich bin sehr enttäuscht von o2 und auch vom support 😪 Wenn man schon niemanden per email erreicht, so ist es doch ein schlag ins gesicht, wenn bei der hotline ein ki- gesteuerter anrufbeantworter ran geht. Das ist sehr verletztend, vorallem da immer npch mehr fragen , statt eine verbindung mit einen echtem menschen kommt 😪Und die o2 shopmitarbeiter andere kunden betreuen. Ich habe folgende fragen. 1. Wann bekomme ich einen neuen techniker termin (ps. Habe den vertrag am 12.10 , also vor über einem monat abgeschlossen!!)2. Warum bekam ich nur nachträglich auf der o2 seite bescheid dass sich der termin verzögert.?Eine nschricht per sms wäre viel nervenschonender3. Wann wird der router geliefert?4. Wann wird mein tablet geliefert ?5. (Nur falls ihr ganz mutig und ganz EHRLICH seit, was ich bezweifle) warum wirbt ihr mit 5g und kI6. Auch nur ehliche antworten erwünscht! Weshalb wollen so wenige bei o2 arbeiten, oder sind krankgemeldet? Ich bitte jetzt darum dass ein FREUNDLICHER mi
Hallo,seit 2 Tagen kann ich zwar emails über meine adresse XXX@o2online.de empfangen aber nicht mehr versenden. Sowohl übers Handy als auch über das webinterface.Die mails kommen alle zurück mit der Meldung:“This message has been blocked for containing Spam-like characteristics”. Egal was oder an wen ich schreibe.Gibt es ein Problem mit dem Server???? Beste GrüßeSteve
Wie kann ich mit zwei PC auf meine O2 Box 4461 zugreifen und dieselbe e-mail adresse nutzen ?
Hallo, wenn ich mich online anmelde, bekomme ich folgende Meldung: Wenn ich dann auf Mein O2 Login Verwaltung klicke, steht da eine seltsame/ mir unbekannte Rufnummer, die ich nicht ändern kann, obwohl dies wohl eigentlich möglich sein sollte. Auf weitere Menüpunkte kann ich, wegen des o.g. technischen Problems nicht zugreifen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Per Chat mit O2 komme ich nicht weiter...:-(
Leider kann ich meine Vertragsdaten nicht einsehen.Auf der Website werde ich immer auf die Communityseite umgeleitet und in der App wird angezeigt:”Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal”.Dieses Problem besteht schon über einen Monat.
Hallo,ich habe vor circa einer Woche ein Reisepass hochgeladen bezüglich dem Rabatt für junge Leute. Vorhin hab ich eine Mail bekommen, wo ich wieder gefordert wurde ein Foto einzuschicken. Bis jetzt hab ich keine Bestätigung bekommen. Wird noch eine kommen oder ist es bestätigt?