Keine Datenverbrauchsanzeige seit 10 Tagen Guten Tag, wende mich nun einfach mal ans Forum, da mir an der Hotline leider immer wieder versprechen gemacht werden, die wohl nicht so ganz eingehalten werden. ("Dauert noch 48 Stunden","Sie erhalten dazu ein Störungsticket per SMS","Morgen geht es bestimmt wieder, etc.") Meine Rufnummer sollte laut O2 zum 30.04. portiert werden, ich war daraufhin bis zum 03.05. nicht unter meiner Rufnummer erreichbar, dazu sollte ich eine Entschädigung bekommen, die ich aber wohl nie erhalten werde ... Viel schlimmer ist aber, das ich seit dem 03.05. mir keine Infos mehr zu meinem Vertrag in der O2 App angezeigt werden, im Browser kann ich mich erst gar nicht anmelden. Habe eine 80% Warnung per SMS bekommen, der Traffic wird wohl dennoch gezählt und ich laufe wohl gerade aus in die 1 Mbit Drossel, weiß aber nicht wann es soweit ist. Mein Vertrag ist noch recht neu (21.04. war der Start) und habe natürlich so kein gutes Bild von O2, weil mein Problem wohl nicht wichtig genug ist, dass sich mal jemand