Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MORE geht nicht

  • 24 November 2015
  • 4 Antworten
  • 1177 Aufrufe

Hallo O2-Team,



Seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit, O2 MORE Angebote zu nutzen. Ich erhalte immer denselben Hinweis:



>>>



Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.



<<<



Da die Angebote zum Teil terminiert sind (wie z.B. der kostenlose Song-Download, Kinotag ...) ist das extrem ärgerlich.



Ich hoffe nun auf diesem Weg, dass der Fehler tatsächlich "so schnell wie möglich" behoben wird.



icon

Lösung von Ralph J. Schiel 24 November 2015, 12:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das Problem wurde offensichtlich von Geisterhand gelöst – oder jetzt "schnell" von O2.



Der "Hinweis" ist jedenfalls weg und ich kann das O2 More Angebot wieder nutzen. ☺️



Das Herunterladen von Liedern funktioniert ohnehin nicht. Ich habe das mehrfach telefonisch gemeldet. Mir wurde Rückmeldungen zugesagt. Es gab keine Rückmeldungen und es funktioniert weiter nicht. Ich denke, ich wechsele den Anbieter!



Welcher Fehler tritt auf?



Benutzerebene 7
Hallo Retlaw-Consult,



ich habe dir hier schon geantwortet: https://



Beste Grüße



Michael



Deine Antwort