Ich versuche seit 2 Stunden ein Song mit dem Songgutschein runterzuladen und da kommt immer die gleiche Meldung, sowohl auf meinem Rechner als auch auf meinem Handy: Was läuft da schief???
ENTSCHULDIGUNG!
Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
https://mobilefun.o2online.de/processPurchase.do?pt=DTO_78&voucherCode=XfBeMZ&ai=38758178&sct=FULLTRACKMUSIC&of=1006857&…
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Ja … bitte fixen.
Bei mir auch nicht !!!
Hallo,
leider gab es ein technisches Problem. Das tut mir leid. Ich habe eure Beschwerde weitergereicht, damit wir euch einen neuen Code bereitstellen können.
Beste Grüße
Michael
leider gab es ein technisches Problem. Das tut mir leid. Ich habe eure Beschwerde weitergereicht, damit wir euch einen neuen Code bereitstellen können.
Beste Grüße
Michael
Bei mir funktioniert es auch nicht :-(
Hallo, ich habe das gleiche Problem bzw die gleiche Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand helfen. Danke
Ich habe das gleiche Problem
Bei mir ebenfalls nicht...schon seit Tagen!!
Hallo o2_Michael.... Bitte mir auch dabei helfen, bzw. neuen Code übersenden. Habe bei O2-Hotline angerufen, dort konnte man nicht helfen. Gurus ebenfalls nicht. Ich möchte also ebenfalls einen neuen Code, danke! - Oder eine Antwort, ob es den Vorteil plötzlich nicht mehr gibt... Danke!
Hi HeiDia,
auch ich leite die Einschränkung natürlich direkt weiter. Allerdings benötige ich dafür noch den Gutscheincode und die jeweilig verwendete Mobilfunknummer.
Schickt uns diese Daten bitte per PM an@o2_Support
Gruß,
Marc
auch ich leite die Einschränkung natürlich direkt weiter. Allerdings benötige ich dafür noch den Gutscheincode und die jeweilig verwendete Mobilfunknummer.
Schickt uns diese Daten bitte per PM an
Gruß,
Marc
Guten morgen,
die Aussicht auf einen neuen Code klingt verlockend. Danke
ich finde aber unter dem Link keine Möglichkeit, eine PM zu schicken...
Würde mich über ein Tipp freuen.
viele Grüße
die Aussicht auf einen neuen Code klingt verlockend. Danke
ich finde aber unter dem Link keine Möglichkeit, eine PM zu schicken...
Würde mich über ein Tipp freuen.
viele Grüße
Hallo handyfriese,
wir folgen dir jetzt, sodass du uns eine PN schicken kannst.
Beste Grüße
Michael
wir folgen dir jetzt, sodass du uns eine PN schicken kannst.
Beste Grüße
Michael
Super, danke!
Hab PM geschickt.
LG
Hab PM geschickt.
LG
Wo/wie/wann bekommt man nun den neuen Code?
Hallo JuYu.
Heute
Was genau klappt denn nicht?
Hier noch einmal der Ablauf:
Gruß
Antje
Heute
Was genau klappt denn nicht?
Hier noch einmal der Ablauf:
- Der Kunde geht auf die o2 More Aktionsseite.
- Er loggt sich ein und muss evtl. o2 More aktivieren
- Der Kunde klickt auf Teilnahme-Button, erhält den Gutscheincode und kopiert ihn
- Danach erscheint ein Link, mit dem er auf die Sonderseite des o2 Apps & Entertainment Shops gelangt
Gruß
Antje
Es geht um einen Ersatzcode, da am 26.11.2015, wie oben beschrieben die Fehlermeldung „ENTSCHULDIGUNG! Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es erneut.“ erschien und man somit den Code dieses Tages nicht einlösen konnte.
Worauf diese Antwort kam:
–––––––––––––––
https:///people/o2_Michael 30.11.2015 20:28 (https:///thread/74880?sr=inbox&ru=199120#524883)
https:///message/526488#526488
Hallo,
leider gab es ein technisches Problem. Das tut mir leid. Ich habe eure Beschwerde weitergereicht, damit wir euch einen neuen Code bereitstellen können.
Beste Grüße
Michael
–––––––––––––
Ich habe bis jetzt keinen neuen Code erhalten…
Worauf diese Antwort kam:
–––––––––––––––
https:///people/o2_Michael 30.11.2015 20:28 (https:///thread/74880?sr=inbox&ru=199120#524883)
https:///message/526488#526488
Hallo,
leider gab es ein technisches Problem. Das tut mir leid. Ich habe eure Beschwerde weitergereicht, damit wir euch einen neuen Code bereitstellen können.
Beste Grüße
Michael
–––––––––––––
Ich habe bis jetzt keinen neuen Code erhalten…
Hallo JiYu,
magst du uns noch eine PN an@o2_Support mit deiner Handynummer und dem Code, der nicht funktioniert, schicken?
Beste Grüße
Michael
magst du uns noch eine PN an
Beste Grüße
Michael
Was ich Euch eben schon als PM geschrieben habe, möchte ich auch gerne nochmal öffentlich schreiben: Ihr bietet einen tollen Service! Und das Ihr Euch um so ein eigentlich ja "Luxus"-Problemchen so bemüht verdient, nochmal extra Daumen hoch!
Weiter so!
Weiter so!
Hallo handyfriese,
dein Lob freut uns sehr! Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Beste Grüße
Michael
dein Lob freut uns sehr! Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Beste Grüße
Michael
Ich habe den Download inzwischen ca. 40x an den verschiedensten Tagen in den verschiedensten Wochen versucht. Seit dem 17.12.2015 geht es nicht mehr. Ich habe mehrfach mit o2 hier telefoniert. Das Problem wurde aufgenommen, meine Angaben konnten die Techniker nachvollziehen, Rückmeldung und Lösung wurde versprochen. Es geht immer noch nicht. Es rufen mich immer wieder o2-Werber an, damit ich auch mit dem Festnetz zu o2 wechsele. Ich habe aber kein Vertrauen zu denen, die nichts auf die Reihe bekommen. Nun werde ich nach über 20-jähriger unterunterbrochener Kundenzugehörigkeit kündigen.
Hallo Retlaw-Consult,
ich entschuldige mich dafür, dass du den Songdownload nicht nutzen kannst. Der Fehler beim Download über den Songcode ist bekannt und zur Klärung weitergeleitet. Ich kenne auch den Fall, das es nach mehrmaligen Versuchen doch geklappt hat. Vielleicht versuchst des es zwischendurch weiter?
Beste Grüße
Michael
ich entschuldige mich dafür, dass du den Songdownload nicht nutzen kannst. Der Fehler beim Download über den Songcode ist bekannt und zur Klärung weitergeleitet. Ich kenne auch den Fall, das es nach mehrmaligen Versuchen doch geklappt hat. Vielleicht versuchst des es zwischendurch weiter?
Beste Grüße
Michael
Krass, du willst kündigen, weil du einen kostenlosen, zusätzlichen Service nicht nutzen kannst?
Ich denke 40 Versuche langen! Wenn es dann nicht geht, dann ist es ein Programm, um Kunden zur Kündigung zu überreden. Außerdem ist es ein Unding, wenn Rückmeldung zweimal angekündigt wird und immer nicht erfolgt.
Eine Firma, die nicht funktioniert, taugt nichts. Ein Kundendienst, der Rückmeldungen verspricht und sich nicht rückmeldet, taugt nichts.
Eine Firma, die nicht funktioniert, taugt nichts. Ein Kundendienst, der Rückmeldungen verspricht und sich nicht rückmeldet, taugt nichts.
Nicht falsch verstehen, ich kann deinen Unmut verstehen. Ich sehe aber hier kein versprechen dich zurückzurufen.
Gruß
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