Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige Nano SIM Karte

  • 23 December 2015
  • 7 Antworten
  • 1755 Aufrufe

Hallo,



meine Kids haben lang gespart und nun bekomme ich morgen von ihnen ein neues Handy . Doch damit es funktoniert benötige ich eine neue SIM Karte, die kleiner ist als die jetzige. Eine Nano Karte ??



Mein kleiner Sohn war heut mir der großen Schwester in einemO2 Laden und wollten meine alte Karte in eine neue Nano tauschen.



Dafür sollten sie 24,99€ zahlen. Da war die ENttäuschung groß....das Geld haben sie nicht mehr dafür.



Und so wurde mir heute schon die Katastrophe gebeichtet.



Gibt es denn keine andere Möglichkeit ? Ich bin schon so lange treuer Kunde bei O2 und muss nun auf mein Weihnachtsgeschenk verzichten, weil die 25 Euro für eine neue Karte nicht drin sind. Die Pänz dachten ganz einfach Karte austauschen und Mama ist glücklich...



Schade......Gibt es eine Chance ??? LG und frohe Weihnachten.....



icon

Lösung von LMSMDK 24 December 2015, 02:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Nein du musst nicht auf dein Geschenk verzichten.



Du musst die läppischen 25€ nur aus DEINER Tasche bezahlen und nicht aus des Kindern Spardose.



Einfache Lösung,gell?



Nun, das wäre eine Möglichkeit. Ist aber nicht im Budget drin......☹️



Danke trotzdem



Benutzerebene 6
Immer wieder gern



Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,



laut der hier zu findenden Übersicht https:// ist eine neue Simkarte kostenpflichtig, in dem Fall, dass ein neues Handy einen anderen Simkarten-Typ benötigt.



Einfach die Standart Karte in einem Vodafon Laden auf die richtige größe ausstanzen lassen.



Benutzerebene 6
Echt jetzt,Vodafone stanzt o2 Karten?



Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Vielleicht machen sie das ausnahmsweise, wenn die Karten stehende Kunstwerke sind (Standart-Karten) 😀



Deine Antwort