Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen
Hallo Andreas.
Meine Kollegen haben nun auch Bezahlen per Handyrechnung gesperrt.
Soll das so bleiben?
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben nun auch Bezahlen per Handyrechnung gesperrt.
Soll das so bleiben?
Gruß
Antje
Hallo https:///people/Andreas83,
die Sperrmöglichkeiten für Drittanbieter haben sich geändert.
Schau hier noch einmal nach: https://
Und teile uns dann mit welche Sperre Du gesetzt haben möchtest ☺️
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
die Sperrmöglichkeiten für Drittanbieter haben sich geändert.
Schau hier noch einmal nach: https://
Und teile uns dann mit welche Sperre Du gesetzt haben möchtest ☺️
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.