Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App der Woche "Weihnachts-Apps"

  • 7 December 2015
  • 9 Antworten
  • 1110 Aufrufe

Benutzerebene 6
Weihnachten kommt immer näher, wir wuseln herum und versuchen alles zu organisieren und uns gut vor zu bereiten.



Aber wo bleibt denn da der Spaß?



Ich habe mich für Euch mal auf die Suche nach ein paar lustigen Weihnachts-Apps gemacht.

Es gibt so unglaublich viele… ich bin wie erschlagen. Aber drei davon empfand ich als sinnig bzw. lustigen Zeitvertreib.

Zum einen möchte ich Euch die Christmas Fotomontage vorstellen, wobei Ihr euch oder eure Freunde in witzige Weihnachtsfiguren verwandeln könnt.

Christmas Games, absolut toll gemacht für die kleinen Weihnachtskinder.

Und zu guter Letzt etwas für die absoluten Weihnachtsfreunde unter euch. Einen ganzjährigen Weihnachtscountdown.



Christmas Fotomontage



Diese App ist wirklich mehr als lustig!

Fotomontagen die Freude machen.

Die App ist so gestaltet das ihr euer Gesicht in verschiedene Figuren einfügen könnt. Ihr habt die Auswahl aus unterschiedlichen Rahmen, bzw Körpern und Kostümen.

Der Spaß ist garantiert, einfach weil es so abstrakt ist.

Die Bilder sind sowohl als Fotos zu speichern und zu verwenden oder auch zu teilen via Facebook, Twitter oder Instagram.



Wenn Du immer schon wie der Weihnachtsmann oder ein Pfefferkuchenmann aussehen wolltest ist diese App genau das was Du suchst.



Weihnachten Fotomontagen – Android-Apps auf Google Play





Christmas Games (für Kinder)



In dieser App sind eure Kinder nicht nur mit weihnachtlichen Spielen beschäftigt, sondern sollen auch nebenbei noch etwas lernen. Sowohl die Motorik als auch Kreativität und Fantasie werden hier gefordert.

Ebenfalls lernen Eure Kleinen etwas auf Englisch zählen.







Es stimmt die Kleinen mit 11 tollen Spielen in schöner Weihnachtsoptik perfekt auf den heiligen Abend ein. Und macht das Warten auf den großen Abend vielleicht auch etwas erträglicher;-)

Es gibt Mahjong, Puzzle, Zahlen verbinden, Memory und vieles mehr. Die Spiele sind so gestaltet das sie absolut selbererklärend sind. Ich finde diese App ist eine super beschäftigung für kleine ungeduldige Kinder, die das Erscheinen des Weihnachtsmannes nicht erwarten können:-)

Die App funktioniert sowohl auf Android Handys als auch auf Tablets. Weihnachten Spiele für Kinder – Android-Apps auf Google Play







Christmas Lite Countdown



Diese App  ist wirklich nur was für absolute Weihnachtsfans!

Ihr bekommt mit dieser App ein ganzjährigen Weihnachtscountdown als Hintergrundbild.

Die Animation verändert sich an jedem Tag und bei jedem Abrufen des Hintergrundes. Sie besteht aus Weihnachtsbäumen, Schneefall und vielen bunten Lichtern.

Die ganze Animation ist interaktiv und in 3D.

Die Vorfreude auf Weihnachten kann so immer präsent sein, und somit ist das rechtzeitig Geschenke besorgen ein Klacks.

Wer diesen Countdown nur für die Weihnachtszeit nutzen möchte ist natürlich auch herzlich eingeladen diese App aus zu probieren.Weihnachts Countdown – Android-Apps auf Google Play











Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren der Weihnachts-App.



Habt Ihr vielleicht noch eine tolle Ergänzung?



Oder die Weihnachts-App schlecht hin gefunden?



Lasst uns an Eurer Entdeckung teilhaben:-)







Eure Claudia






9 Antworten

Benutzerebene 5
nette Idee



mfg



Benutzerebene 6
Danke Dir:-)



Welche gefällt Dir denn am Besten? 😀



Liebe Grüße



Claudia



Benutzerebene 5
Mit Christmas Fotomontage werde ich mich wohl beschäftigen ( 71 ) meine Enkelinnen ( 5 und 7 ) werden auf dem Tablet sicher an Christmas Games (für Kinder) ihre Freude haben, mal sehen, kommen erst in einer Std. aus dem Kindergarten.😀



mfg Robert



Benutzerebene 6
Für welche tolle Montage hast Du Dich denn entschieden?



Ich hab da so einige durch probiert 😜



Wie weit sind die Kleinen gekommen? Welches Spiel davon war denn am Beliebtesten?😊



Liebe Grüße



Claudia



Benutzerebene 5
Deine Anteilnahme freut mich sehr,😊 das ganze wird aber dieser Tage voll durchgetestet, da meine Tochter erst morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird, Ergebnisse teile ich dir gerne mit,



mfg



ein sehr erfreuter Robert



Benutzerebene 5
zum besseren Verständnis warum erst dieser Tage getestet wird, die app sollen auf das Tablet, das meine Tochter im Krankenhaus dabei hat, und mit dem die Kleinen bestens vertraut sind, es sehr gut bedienen können, wobei man ihre Aktionen nahezu sekündlich natürlich mit Beifall bedenken muss😀😜😉



vorweihnachtliche Grüße



Robert



Benutzerebene 6
Ich hoffe Deiner Tochter geht es wieder richtig gut und sie kann gesund und munter das Weihanchtsfest genießen.



Klar musst Du immer loben, bei jedem Sieg gegen das Tablet;-)



Bin gespannt welches der vielen Spiele am Bestan angekommen ist:-)



Schade das es keine App giebt die Weihnachtskeks-Geruch verbreitet.😜



Liebe Grüße



Claudia



Benutzerebene 5
ich bin sehr froh, das es eine solche nicht gibt, die wäre das ganze Jahr aktiv😜😜😉



Benutzerebene 6
😀Sie sollte natürlich den Jahreszeiten angepasst werden😀



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!



Deine Antwort