Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo Kündigung

  • 31 December 2015
  • 8 Antworten
  • 1034 Aufrufe

Ich bitte um die Kündigung eines versehentlich getätigten O2 Music Abos vom 26.11.15.Ich wollte als Premium Kunde meinen wöchentlich gratis Download runterladen und habe mich vertippt. Nun muss ich schon den 2.Monat bezahlen,habe aber das Abo weder gesehen noch genutzt.



Mit freundlichen Grüssen



C.Piper



icon

Lösung von o2_Antje 2 January 2016, 16:02

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
guck mal hier: https://



Ja das habe ich schon. ...Danke



Das ist ein sogenanntes Drittanbieter Abo von Telefonica Germany.Muss ich wohl schriftlich bei der Nürnberger Kundenbetreuung kündigen. So ein umständlicher Mist. ...



Über den Link der in den verlinkten FAQ drin ist, konnte ich das machen.



https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/?currentTelefonicaBrand=O2ONLINE



Frohes neues Jahr erst mal.....



Danke für die Antwort. Leider geht das bei Drittanbieter Abos nicht,sondern muss bei Telefonica Germany  schriftlich gekündigt werden.Sehr ärgerlich



Liest du auch die Antworten die du bekommst? Wie kommst du darauf das es schriftlich gekündigt werden muss?



Gruß



JA natürlich lese ich die Antworten.....



Die Drittanbieter Abos erscheinen nicht ,wenn die genannten Links geöffnet werden. IM O2 Portal steht auch die Notwendigkeit der schriftlichen Kündigung, meine ich gelesen zu haben. Abgesehen davon habe ich die Info auch von der O2 Kundenbetreuung.



Hallo natsumi63.



Das Abo musst du nicht schriftlich kündigen.



Ich hab das nun mal übernommen ☺️



Viele Grüße



Antje



Ich bin ja völlig platt.....vor Freude!!!Danke schön!! Hatte  mich schon sehr gewundert über die Benachrichtigungs SMS.Tausend Dank.Liebe Grüsse Claudia



Deine Antwort