Ich bitte um die Kündigung eines versehentlich getätigten O2 Music Abos vom 26.11.15.Ich wollte als Premium Kunde meinen wöchentlich gratis Download runterladen und habe mich vertippt. Nun muss ich schon den 2.Monat bezahlen,habe aber das Abo weder gesehen noch genutzt.
Mit freundlichen Grüssen
C.Piper
Seite 1 / 1
guck mal hier: https://
Ja das habe ich schon. ...Danke
Das ist ein sogenanntes Drittanbieter Abo von Telefonica Germany.Muss ich wohl schriftlich bei der Nürnberger Kundenbetreuung kündigen. So ein umständlicher Mist. ...
Das ist ein sogenanntes Drittanbieter Abo von Telefonica Germany.Muss ich wohl schriftlich bei der Nürnberger Kundenbetreuung kündigen. So ein umständlicher Mist. ...
Über den Link der in den verlinkten FAQ drin ist, konnte ich das machen.
https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/?currentTelefonicaBrand=O2ONLINE
https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/?currentTelefonicaBrand=O2ONLINE
Frohes neues Jahr erst mal.....
Danke für die Antwort. Leider geht das bei Drittanbieter Abos nicht,sondern muss bei Telefonica Germany schriftlich gekündigt werden.Sehr ärgerlich
Danke für die Antwort. Leider geht das bei Drittanbieter Abos nicht,sondern muss bei Telefonica Germany schriftlich gekündigt werden.Sehr ärgerlich
Liest du auch die Antworten die du bekommst? Wie kommst du darauf das es schriftlich gekündigt werden muss?
Gruß
Gruß
JA natürlich lese ich die Antworten.....
Die Drittanbieter Abos erscheinen nicht ,wenn die genannten Links geöffnet werden. IM O2 Portal steht auch die Notwendigkeit der schriftlichen Kündigung, meine ich gelesen zu haben. Abgesehen davon habe ich die Info auch von der O2 Kundenbetreuung.
Die Drittanbieter Abos erscheinen nicht ,wenn die genannten Links geöffnet werden. IM O2 Portal steht auch die Notwendigkeit der schriftlichen Kündigung, meine ich gelesen zu haben. Abgesehen davon habe ich die Info auch von der O2 Kundenbetreuung.
Hallo natsumi63.
Das Abo musst du nicht schriftlich kündigen.
Ich hab das nun mal übernommen
Viele Grüße
Antje
Das Abo musst du nicht schriftlich kündigen.
Ich hab das nun mal übernommen
Viele Grüße
Antje
Ich bin ja völlig platt.....vor Freude!!!Danke schön!! Hatte mich schon sehr gewundert über die Benachrichtigungs SMS.Tausend Dank.Liebe Grüsse Claudia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.