Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo?


Hallo wie kann ich sehen ob ich ein Abo abgeschlossen habe? Ich war im Internet und da haben sich Seiten geöffnet die Geld kosten jetzt habe ich Angst das mir Geld abgezogen wird. Bitte um Hilfe

icon

Lösung von o2_Antje 2 October 2015, 13:17

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du keine SMS bekommen hast, wird da vermutlich auch nichts passiert sein.

Sehen ob man ein Abo eines Drittanbieters hat kann man erst in der Rechnung.

Hallo Nicole Suffel.

Ein Abo ist für mich bisher aber nicht ersichtlich.

Sollen wir für die Zukunft vielleicht eine https://‌ einrichten?

Viele Grüße

Antje

Hallo könnte ich eventuell erfahren ob bei mir ein abo und/oder eine drittanbietersperre aktiv ist ?

Benutzerebene 7
Hallo Hallihallo,

ein abgeschlossenes Abo sehe ich nicht, dafür aber eine https://, und zwar die Variante "Bezahlen per Handyrechnung". Befürchtest du, dass du ein Abo abgeschlossen hast?

Beste Grüße

Michael

Wie findet man heraus ob ein abo noch besteht?

Ich habe eine sms erhalten die besagt ich würde ein abo für max. 4,99€/ woche abgeschlossen haben und das ich dieses abo kündigen könnte wenn ich dem enthaltenen Link folge.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das abo wirklich beendet wurde nachdem ich den Button zum kündigen gedrückt habe.

Die Einrichtung einer Drittanbietersperre wäre hilfreich, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren kann.

Benutzerebene 7
Hi lennart1993,

die letzte Berechnung war vom 19.11. Danach ist nichts mehr passiert. Ob das Abo nun aber wirklich deaktiviert ist, kann dir jedoch nur der Anbieter, dessen Kontaktdaten auch auf deiner Rechnung stehen, mitteilen.

Welche Drittanbietersperre soll denn in deinem Falle aktiviert werden?

Gruß,

Marc

Eine Drittanbietersperre für "Neue Dienste" also apps etc

Benutzerebene 7
Hallo @lennart1993‌,

informiere Dich hier https:// noch einmal über die Sperrmöglichkeiten.

Diese haben sich geändert. Teile uns dann bitte mit welche Stufe Du gerne hättest. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort