Doppelte und widersprüchliche Daten-Optionen (Speed-Optionen) Hallo, ich habe eine Tarif o2 Free M mit 10 GB Datenvolumen. Dieses habe ich diesen Monat wegen eines DSL-Ausfalls innerhalb eines Tages fast aufgebraucht. Nun würde ich gerne - nur für diesen Monat - noch weiteres Datenvolumen buchen. In der o2 App werden mir als buchbare Daten-Optionen unter anderem angezeigt unter MONATLICH Speed-Option +10 GB 14,99 € Details: 1 Monat, automat. Verlängerung Surfgeschwindigkeit wie Tarif unter IMMER VERFÜGBAR Speed-Option +10 GB 15,99 € Details: 1 Monat, automat. Verlängerung, monatlich kündbar LTE max. Geschw. bzw. LTE mit bis zu 50 Mbit/s o2 my Data unlimited 39,99 € Details: 1 Monat, automat. Verlängerung LTE Max (bis zu 225 MBit/s) monatlich kündbar o2 my Data unlimited (1 Monat) 39,99 € Details: 1 Monat, automat. Verlängerung LTE Max (bis zu 225 MBit/s) 1 Monat Laufzeit Ich finde das reichlich verwirrend. Was ist der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Option - außer dem Preis? Die erste ist “MONATLICH”, das heißt doch monatlich kündbar,