Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz in den Niederlanden


Ich bin seid 4 Tagen in den Niederlanden. Bis heute Mittag ging alles prima, seitdem habe ich jedoch kein Netz mehr.
handy bereits mehrfach neu gestartet.
keine Besserung
andere simkarte eingelegt.
keine Besserung
LTE aus/eingeschaltet
keine Besserung

Woran kann es liegen?

danke!
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 12:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du könntest auch von dem Problem betroffen sein: https://www.telefonica.de/liveticker.html

Ansonsten: Manuell Netzsuche durchführen und auch als "Verboten" angezeigte Netze ausprobieren
Hallo @Hollando99,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

Hallo zusammen ich habe heute das gleiche Problem wie Holandoo99 vor einem Jahr. Liegt dies wieder an einer Störung? 
Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.

Hallo @Akani und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Allgemeine Roamingeinschränkungen liegen nicht vor.

Besteht das Problem weiterhin?

Hast du dein Handy einmal neu gestartet?

Manuell einen anderen Netzbetreiber ausprobiert?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort