Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre deaktivieren


Ich bin im Ausland und bekomme kein Netz, trotz Roaming ein. Muss die Auslandssperre deaktiviert werden?

icon

Lösung von o2_Manga 8 July 2020, 19:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Nima17

 

willkommen in der Community. Ja, wenn du in der Vergangenheit einmal eine Sperre eingerichtet hast, wird diese nur durch dein Zutun wieder aufgehoben. Ich habe dir die Sperre aufgehoben. Viel Spaß.

 

Grüße

Funktioniert leider trotzdem noch nicht.

Hallo @Nima17 ,

 

es handelt sich um die Rufnummer mit der - 451 am Ende ?

 

  • Hast du schon versucht über manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber im Ausland auszuwählen?
  • Es funktioniert weder das internet noch die Telefonie/SMS ?
  • Welches Handy nutzt du ?
  • Ist Roaming im Handy angestellt ?
  • Bist du im europäischen Ausland ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Nein, es handelt sich um - 871 am Ende 

Hallo @Nima17 ,

 

bitte schicke mir dann einmal per privater Nachricht die komplette Rufnummer und die Kundenkennzahl an

@o2_Support , damit ich mir die Daten aufrufen kann.

 

Vielen Dank.:rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Nima17 ,

 

vielen Dank für die Daten. :hibiscus:

 

Dann sollte es jetzt nach einem Neustart des Handys funktionieren.

Wenn du Lust hast, poste uns gerne hier Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. ein paar Fotos :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort