Hallo,
Immer wenn ich im Eu-Ausland bin kann ich trotz aktiviertem Roaming und gesetzten Einstellungen nicht ins Internet.
Ist evtl. eine Roamingsperre aktiv? Und wo kann ich diese aufheben lassen?
Lg
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo,
Immer wenn ich im Eu-Ausland bin kann ich trotz aktiviertem Roaming und gesetzten Einstellungen nicht ins Internet.
Ist evtl. eine Roamingsperre aktiv? Und wo kann ich diese aufheben lassen?
Lg
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo
Ich schließe mich der Interpretation von
Eine Sperre ist nicht hinterlegt, der Nutzung steht so gesehen nix im Wege.
Dein APN (Zugangspunkt) lautet internet?
Den klassischen Neustart hast du bereits versucht?
Welches Handymodell nutzt du?
Viele Grüße,
Katja
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.