Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roamingsperre aktiv?

  • July 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

Immer wenn ich im Eu-Ausland bin kann ich trotz aktiviertem Roaming und gesetzten Einstellungen nicht ins Internet. 

Ist evtl. eine Roamingsperre aktiv? Und wo kann ich diese aufheben lassen?

Lg

Lösung von o2_Katja

Hallo @Mona12, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Ich schließe mich der Interpretation von @Klaus_VoIP an, es funktioniert alles außer der Internetzugriff?

Eine Sperre ist nicht hinterlegt, der Nutzung steht so gesehen nix im Wege.

Dein APN (Zugangspunkt) lautet internet?

Den klassischen Neustart hast du bereits versucht?

 

Welches Handymodell nutzt du?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Aber nach Deutschland telefonieren geht? Du hast also Netz?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2020

Hallo @Mona12, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Ich schließe mich der Interpretation von @Klaus_VoIP an, es funktioniert alles außer der Internetzugriff?

Eine Sperre ist nicht hinterlegt, der Nutzung steht so gesehen nix im Wege.

Dein APN (Zugangspunkt) lautet internet?

Den klassischen Neustart hast du bereits versucht?

 

Welches Handymodell nutzt du?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: