Hallo zusammen.
Ich bin gerade in den Niederlanden und habe hier keine Mobilen Daten. Datenvolumen nicht verbraucht, Weltzone 1 ist aktiv.
Danke
Hallo zusammen.
Ich bin gerade in den Niederlanden und habe hier keine Mobilen Daten. Datenvolumen nicht verbraucht, Weltzone 1 ist aktiv.
Danke
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine Sperre für das internet im ausland ist für die Rufnummer mit der -893 am Ende nicht hinterlegt.
Der SMS- und Telefonieservice funktionieren ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank, manuelle Netzwahl hat geholfen. Dankeschön
Schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.