Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsdatenvolumen


Ich habe einen unlimited vertrag mit unbegrenztem datenvolumen, befinde mich in auslandszone 1

Wie hoch ist das inkludierte datenvolumen im ausland, fairuse etc beziffert keine genaue datenmenge

icon

Lösung von Sächsin 5 July 2020, 15:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Je nach Unlimited-Tarif (Basic, Smart, Max) sind es unterschiedliche Mengen.

 

https://www.o2online.de/tarife/o2-mehr-geht-nicht/ (runterscrollen)

Danke für die schnelle antwort. 
24 gb is ja nich grad viel aber wird hoffentlich reichen. 
was passiert denn falls die aufgebraucht sind?

Dann zahlst du für jedes weitere GB aktuell 4,165 €.

Laut aktueller Preisliste ist die maximale Übertragungsgeschwindigkeit im Roaming auf 21,6 MBit/s begrenzt. Dies gilt sowohl vor als auch nach Überschreiten der 24 GByte-Grenze.

Vielen dank junge dame, irgendwas ist hier schief gegangen beim markieren als erledigt

Vielen dank junge dame, irgendwas ist hier schief gegangen beim markieren als erledigt

 

Danke für die 💐

Ich habe die "Lösung"-Markierung mal wieder aufgehoben, du kannst es erneut setzen.

Hallo @Tremas,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe ist dir ja bereits umfassend von @Sächsin :rosette:  weitergeholfen worden.
 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort