Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netz und internet gehen trotz datenroaming nicht


Hallo!

Bin ehemaliger base Kunde und habe auch 2019 eine vertragsänderung erworben in der eu datenpaket enthalten ist. 

Leider funktioniert schon im 3ten Urlaub in den Niederlanden weder Mobilfunk noch Internet. Das ist sehr ärgerlich da ich der einzige mit führerschein bin und nicht nachfragen oder navigieren oder surfen kann.habe 10 gig zur Verfügung die nichts bringen 

Habe auch keine Info bei verlassen der Landesgrenze bekommen. Selbst meine 11 jährige Tochter mit einem 5€ fanilientarif der Telekom kann ins Netz.

Wie kann ich das aktivieren? Bin in den Niederlanden und habe nur WLAN im urlaubsort.

icon

Lösung von o2_Antje 7 July 2020, 11:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Amboss1980,

 

es freut mich, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Hast du vielleicht vor einigen Jahren aus Sicherheitsgründen die Karte für die Nutzung im Ausland sperren lassen?
Gerne schaue ich nach, dafür müssen wir aber noch ein paar Angaben austauschen.
Ich sende dir daher gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Amboss1980 Eine private Nachricht habe ich noch nicht erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort