Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music Unlimited - 6 Monate GRATIS noch aktiv?

  • 10 July 2020
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Hallo liebe O2ler,

 

zum Amazon-Angebot zwei Fragen:

  • Meine App zeigt mir als Priority-Vorteill 6 Monate Amazon Music Unlimited gratis an. Wenn ich drauf klicke, geht der Link ins Leere oder bringt eine Fehlermeldung. Im Web-Portal finde ich es in dieser Form gar nicht, nur 6 Monate rabattiert auf 4,99 EUR. Daher Frage 1: Gibt es das Gratis-Angebot überhaupt noch?
  • Und falls ja, Frage zwei: Da hier im Forum scheinbar sehr viele Kunden mit dem Angebot Probleme haben, da trotzdem Geld abgebucht wurde… Sind diese Probleme inzwischen bereinigt oder fängt man sich damit nur mehr Ärger ein als die ganze Sache wert ist?

Besten Dank :)

icon

Lösung von o2_Katja 13 July 2020, 11:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @almizilero,

 

schick, dass du unser Vorteilsprogramm Priority entdeckt hast! :relaxed:

 

Der Vorrat für 6 Monate kostenfrei Amazon Music unlimited ist mittlerweile aufgebraucht, das aktuelle Angebot welches zur Verfügung steht ist 6 Monate zum halben Preis.

Ist dies vielleicht auch attraktiv für dich?

 

Die Herausforderungen hinsichtlich der Amazonkostenbestätigung sind mitten in ihrer Lösung.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 

Deine Antwort