Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy nutzen im Spanien Urlaub

  • 9 July 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Hallo 

Ich fliegen in 2 Wochen wieder nach Spanien in den Urlaub, die letzten male wenn ich mich im Ausland befand egal ob England, Spanien oder nur 50 km weiter in der Tschechei habe ich werder ein Netz noch Internet 

Ich habe nun weiteres Datenvolumen gebucht und möchte aber denn darum bitten, das für den fall das meine Sim Karten gesperrt ist fürs Ausland, diese sperre aufgehoben wird, völlig ohne Netz ist blöd im Ausland, kann immer mal was passieren und man könnte niemanden anrufen. 

Viele  Dank 

icon

Lösung von o2_Manga 9 July 2020, 22:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Janine0606

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe deine Karte für die Auslandsnutzung freigegeben. Solltest du die Funktion nach deinem Urlaub nicht mehr benötigen, melde dich gern wieder. Dann setzen wir die Sperre wieder ein.


Grüße

Deine Antwort