Neueste Aktivitäten
Hallo, ich habe zwei Mobilfunknummern, eine 0179 und eine 0176 zu denen jeweils Multikarten gehören. Leider haben alle Karten noch das alte Simkartenformat und sind daher nicht mit Smartphones nutzbar. Da ich noch alte Nokia Handys habe konnte ich die Karten dort einlegen. Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt einen kostenlosen Simkartentausch zu bekommen. Ich könnte im Gegenzug auch auf Multicard verzichten. Am wichtigsten ist mir meine 0179 Nummer, da ich vorhabe in Zukunft diese wieder zu meiner Hauptnummer zu machen.Mit freundlichen GrüßenFelix
Die neue Datacard ist eingelegt, PIN eingegeben, in der o2 aktiviert, es fehlt aber die Internetverbindung. Eine SMS kam auch nirgends an.
Ich bekam am 15.11.19 eine neue SIM Karte und sie sollte auch noch am gleichen Tag aktiviert sein, aber das ist sie nicht stattdessen steht da kein Service. Ich verstehe nicht warum sie nicht aktiviert ist. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe grade in der Mein O2 App entdeckt das ich 2 Rufnummern zur auswahl habe (oben bei dem angemeldet als ...). Kann mir jemand sagen warum das so ist??
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.QR Download ging,Meldung oben kommt bei jedem Versuch, auf 3 unterschiedlichen Broswern seit 1-2 Tagen.warum?was tun?Danke
Hallo,was bedeuten die verschiedenen Gerätetypen, wenn ich in meiner Verbrauchsübersicht ein Gerät hinzufügen möchte? Was ist der Unterschied, wenn ich bspw. “Connected Car”, “Mobiler Hotspot” oder “Sonstiges” auswähle?
Liebes O2 Team, gestern habe ich einen Tarifwechsel vorgenommen. Für mein neues Smartphone benötige ich allerdings eine Nano-Simkarte. Meine alte Simkarte stammt noch aus dem Jahr 2011 und passt leider nicht mehr rein. Ist es möglich mir eine neue kostenfreie Nano-Simkarte zuzusenden? Viele GrüßeIrina
wie kann das entfernt werdender hinweis erscheint ständig nach den login obwohl es schon lange storniert wurde lg
Ich habe alles versucht.. Eure Website spinnt und am Telefon kann man mir auch nicht weiter helfen…. -.- Seit 2 Tagen ohne SIM… Es nervt langsam
Hallo, ich habe ein Problem mit SMS und Telefonerreichbarkeit im Ausland. Nun habe ich unter "SIM-Karte verwalten / SIM-Karte sperren & entsperren" folgenden Eintrag gefunden: Aktueller Status: teilweise gesperrt Mit Klick auf ändern habe ich aber nur zur Auswahl die Karte ganz zu sperren oder sogar zu deaktivieren. Könnte jemand vom O2-Team diese Sperre bitte entfernen? Vielen Dank.
Hallo Ich komme nicht auf mein o2 drauf 🤦♀️ Das Problem ist ich habe mein pin (und puk) vergessen. Was soll ich machen. Der live Chat geht nicht und anrufen kann ich auch nicht bei o2 (Feiertag) 😥
Ich habe vor ein paar Tagen online unter "Mein o2" eine Multicard bestellt und diese ist heute angekommen. Leider scheint die SIM nicht im System hinterlegt zu sein; weder online noch über die Hotline lässt sich die SIM aktivieren. Online bleibt die Aussage "Es liegt keine Multicard [...] zur Aktivierung vor" und am Telefon behauptet der Automat das selbe. Dauert das bei o2 erst einige Tage, bis das System die Karte aktivieren kann, oder muss ich noch irgendetwas vorher veranlassen? Meine Handy-Nummer endet auf 7929. Die SIM-Kartennummer der Multicard endet auf 4486.
Hallo O2-Team, ich habe den Tarif "O2 Free M 10 GB" und hätte gern für meine LTE-fähige Smartwatch eine MultiSIM bzw. eine zusätzliche E-SIM für meinen Vertrag. Könnt ihr mit diese bitte kostenfrei bereitstellen?
Ich würde gerne meine alte Nummer von Super Select mit zu O2 nehmen, habe hier auch schon einen Vertrag abgeschlossen und habe eine Neue Nummer bekommen .
high leite ,ich habe meine pin und puk vergessen ,aber nur noch 1 versuch mit pin um meine sim z entsperren ,Hotline von o2 funktioniert auch nicht ,wegen technischen Problem bei denen ,schnelle hilfe ist von nöten ,lg aus keidelberg ,Rainer
Hallo,meine Sim Karte ist nach falschem Pin/Puk gesperrt.Habe wieder den richtigen Pin/Puk aber kann die Karte nicht entsperren im O2 online support geht es nicht soll Hotline Anrufen was aber ohne Handy nicht geht?
Hallo, nach 5 Tagen, 15 Portierungsversuchen per App und Laptop und 2 Telefonaten mit der Kundenhotline versuche ich’s über diesen Weg. Ich möchte meine alte O2 Nummer (Vertrag ist gestern abgelaufen) auf meinen neuen Vertrag übernehmen. Seit 5 Tagen habe ich auf verschiedenen Wegen Portierungsanträge gestellt und bis heute nie eine Bestätigung erhalten. Die Kundenhotline sagt, es sei auch kein Vermerk zur Portierung hinterlegt, ich solle doch bitte weiterhin versuchen online einen Antrag zu stellen. Na vielen Dank. Dies versuche ich immerhin seit 5 Tagen! Es muss doch wohl möglich sein unkompliziert innerhalb eines Anbieters seine Rufnummer zu übernehmen?! Von der Kundenhotline hätte ich mir auch mehr Hilfe erwartet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Hallo ich habe meine alte sim Karte deaktiviert und hatte zuvor eine neue aktiviert! Und Nu nach dem deaktivieren der alten sim hat sich die zweite auch deaktiviert kann mir jemand helfen
Hallo, habe vor einigen Stunden einen Rufnummerntausch in der App beantragt. Bis jetzt nur nirgends eine Bestätigung bekommen. In der App aber alles bestätigt und auch die Aufforderung bekommen, das Gerät auszuschalten. Was nun? Warten? Nochmal?
Nabend zusammen, ich versuche seit Tagen voice over WIFI zu aktivieren. Ich nutze mein Gerät(one plus 6T) beruflich(Telekom) und Privat(O2) via Dual Sim. Voice over Wifi klappt mit der Telkom Sim ohne Probleme, bei O2 hatte ich noch keinen erfolg. Ich habe es mit verschiedenen Sim Konfiguration (Single / Dual Sim, primär Sim) und einem anderen Gerät (Samsung 10e) versucht. Leider alles ohne erfolg. Mein Tarif ist der O2 Blue All-in M. Über Hilfe aus der Community würde ich mich sehr freuen.Cheers,Timo