Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eSIM download nicht möglich, nur Fehlermeldung

  • October 24, 2024
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich versuche seit Tagen meine neue eSIM als Ersatz für die SIM auf meinem iPhone 16 Pro einzurichten, es kommt immer die Fehlermeldung dass die eSIM nicht herunter geladen werden kann, da meine Daten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden können. Die Alternative Postversand vermeldet auch Fehler.

Was kann ich tun ?

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Markus W,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und sehe jetzt eine erfolgreiche Aktivierung.
Hat es doch noch geklappt?

Gruß
Antje

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2024

bitte Zusendung per Post, danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 24, 2024

Hallo @Markus W,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und sehe jetzt eine erfolgreiche Aktivierung.
Hat es doch noch geklappt?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 26, 2024

@Markus W Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2024

Nach mehrfachem Telefonat mit Service hat es nun endlich funktioniert, danke


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 25, 2024

Hallo ​@Markus W,

danke, dass du dich noch zurückmeldest. Wie konnte es denn gelöst werden? 

Liebe Grüße, Lea