Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche seit Tagen meine neue eSIM als Ersatz für die SIM auf meinem iPhone 16 Pro einzurichten, es kommt immer die Fehlermeldung dass die eSIM nicht herunter geladen werden kann, da meine Daten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden können. Die Alternative Postversand vermeldet auch Fehler.

Was kann ich tun ?

 

bitte Zusendung per Post, danke


Hallo @Markus W,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und sehe jetzt eine erfolgreiche Aktivierung.
Hat es doch noch geklappt?

Gruß
Antje


@Markus W Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Nach mehrfachem Telefonat mit Service hat es nun endlich funktioniert, danke


Hallo ​@Markus W,

danke, dass du dich noch zurückmeldest. Wie konnte es denn gelöst werden? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort