Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich bin langsam richtig verzweifelt und genervt. Seit 2 Wochen versuche ich meine Rufnummer zu übernehmen. Doch leider behauptet O2 dass mein Geburtsdatum beim alten Anbieter (Otelo) falsch hinterlegt ist. Dies habe ich ändern lassen und Otelo hat mir mitgeteilt dass mein Geburtsdatum richtig ist.

Leider wird meine Rufnummermitnahme von o2 immer wieder abgelehnt und behauptet dass mein Geburtsdatum falsch sei… 

Der O2 Support verweist mich immer nur darauf dass ich das online Formular ausfüllen soll und dann bekomme ich wieder eine Ablehnung.

Sehr unzufriedene Grüße 

Tobias Otte 

Alles klar.


Hallo ​@Tobias.O, freut mich sehr, dass die Rufnummernmitnahme nach dem ganzen Hin und Her erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut und falls du auf Entertainment stehst, schaue gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Dort kannst du dich mit anderen User:innen über interessante Themen unterhalten. Wir freuen uns, mehr von dir zu lesen 😊

VG, Senay

 

 


Deine Antwort