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Warum O2
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Hallo!

Ich habe eine nach einem Handytausch eine neue eSIM bestellen müssen, da die vorhandene sich nicht hat übertragen lassen. Die Installation der neuen eSIM auf dem neuen Gerät hat auch funktioniert. Wenn ich nun die Schritte zwecks Aktivierung der eSIM folge, komme ich zu folgendem Punkt: 

Wenn ich nun auf SIM jetzt aktivieren klicke, passiert gar nichts. Habe es auch von mehreren Geräten aus probiert, doch leider erfolglos. Kann mir jemand sagen, wie ich die Aktivierung erfolgreich durchführen kann? Warum komme ich an der Stelle nicht weiter und es erfolgt keine Aktivierung? Als langer O2-Kunde ist das natürlich sehr ärgerlich und nervig, zumal bei der eSIM mit einer schnellen Aktivierung „geworben“ wird…

 

Grüße

Bist du mit der passenden Rufnummer im Kundenportal angemeldet?


Hallo ​@animasoul, schön, dass du dich hier bei uns meldest 🙂

ich kann es total nachvollziehen, dass solch eine Situation total an den Nerven zerren kann. So soll es natürlich nicht sein 😐

Konntest du inzwischen die Aktivierung durchführen? Ich habe nämlich für dich nachgeschaut und laut unserem System ist eine neue eSIM aktiviert worden gestern Abend.

Passt das zu der betroffenen eSIM Karte?

Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand, danke 😊

LG, Senay


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