Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe am 29.11.2024 einen Mobilfunkvertrag (O2 Data M mit eSIM) bestellt und auch die Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Darin wurde erwähnt, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail mit weiteren Informationen sowie den Brief mit dem eSIM QR-Code innerhalb von 6 Werktagen erhalten sollte.

 

Bis heute (05.12.2024) habe ich jedoch weder eine weitere E-Mail noch den QR-Code zur Aktivierung der eSIM erhalten.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Hallo ​@abnerppg,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Entschuldige bitte, dass du auf eine Antwort warten musstest. Die Unterlagen werden automatisch versendet und sollten innerhalb der angegeben Frist bei dir ankommen. Teilweise dauert es aber etwas länger. Hast du die Unterlagen in der Zwischenzeit denn schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort