Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eSIM Profil ist im Mein o2 Bereich nicht auffindbar und lässt sich dadurch nicht aktivieren/installieren

  • November 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Wie oben beschrieben möchte ich meine eSIM auf meinem Mobilgerät aktivieren und ich habe auch bereits die SMS und Mail bekommen aber es ist nicht möglich irgendwie auf das Profil zuzugreifen. Unter anderen kommt über den Link das und unter SIM Verwalten geht es auch nicht ! im Menü links gibt es nur Tarif und SIM und nichts anderes mit SIM

 

Lösung von Bumer

Es gibt noch einen Reiter SIM-Karte verwalten, dort findest du es.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2024

Es gibt noch einen Reiter SIM-Karte verwalten, dort findest du es.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 8, 2024

Hallo ​@Maikpaule,

hattest du anschließend den Punkt noch gefunden und konntest auf das Profil zugreifen bzw. dieses auf dein Smartphone installieren oder war dafür eventuell noch ein weiterer Kontakt zu uns notwendig?

VG
Dennis