Hallo @flatcrasher,
schön, dass du dich schon in der Mein o2-App umgesehen hast. Dort sind in der Tat nur PIN 1 und PUK 1 aufgeführt.
Die PIN 2 ist standardmäßig 0000.
Hast du dich bezüglich der PUK 2 schon an die Kundenbetreuung gewandt und sie über den Weg in Erfahrung bringen können? Benötigst du sie für die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist?
Viele Grüße
Vivian
Nein an die Kundenbetreuung hab ich mich noch nicht gewendet, ja es geht um die Rufnummer mit der End Nummer 23583
Die PIN2 war nicht 0000, daher zum Entsperren brauch ich jetzt die PUK2.
Grüsse
Hallo @flatcrasher,
das ist ja schon einige Zeit her.
Wir können dir hier diese Infos inzwischen nicht mehr nennen, da wir dich hier in der Community nicht ausreichend legitimieren können. Das ist leider ein Punkt, der sich in der Vergangenheit geändert hat. Es wird in dem Fall also notwendig sein, dass du dich einmal zum Beispiel telefonisch an uns wendest. Dort kann man dir dann die PIN2 und PUK2 mitteilen.
VG
Dennis