Hallo,
am 6.11. habe ich über meinen Account mit der Endrufnummer 377 (inkl. abgemeldeter Multicard) eine Partnerkarte - Endnummet 724 - für 19,99 Euro bestellt inkl. Rufnummernmitnahme und Künfigung des Altvertrages.
Mit Aktivierung fingen nun die Probleme an. Die 724 konnte am 10.11. aktiviert werden und wird genutzt.
In der o2 mobile App taucht der 724 Vertrag mit der Kennung Multicard auf und soll 39,99 Euro kosten?
In der O2 Web Ansicht über meinen Account wird der 724 Vertrag als inaktiv angegeben und soll aktiviert werden - online geht das nicht - Vertragsdetails werden nicht angezeigt. Ich soll die Kundenhotline anrufen - diese wiederum sagt, der Vertrag sei aktiv. Dennoch soll es Verknüpfungsprobleme geben die automatisch behoben werden?
Für die noch nicht erfolgte Rufnummernmitnahme gab man mir eine Nummer welche zwar o2 gehört aber lt. Bandansage veraltet sei.
Heute bekam ich eine SMS das die Rufnummernmitnahme nicht erfolgt ist, da der Vertrag noch nicht aktiviert wurde.
Eine Künfigung seitens O2 des Altvertrages ist auch nicht erfolgt.
Was läuft hier gerade mehr als falsch?