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Warum O2
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Hallo,

 

am 6.11. habe ich über meinen Account mit der Endrufnummer 377 (inkl. abgemeldeter Multicard) eine Partnerkarte - Endnummet 724 - für 19,99 Euro bestellt inkl. Rufnummernmitnahme und Künfigung des Altvertrages. 
 

Mit Aktivierung fingen nun die Probleme an. Die 724 konnte am 10.11. aktiviert werden und wird genutzt.

In der o2 mobile App taucht der 724 Vertrag mit der Kennung Multicard auf und soll 39,99 Euro kosten?

In der O2 Web Ansicht über meinen Account wird der 724 Vertrag als inaktiv angegeben und soll aktiviert werden - online geht das nicht - Vertragsdetails werden nicht angezeigt. Ich soll die Kundenhotline anrufen - diese wiederum sagt, der Vertrag sei aktiv.  Dennoch soll es Verknüpfungsprobleme geben die automatisch behoben werden? 

Für die noch nicht erfolgte Rufnummernmitnahme gab man mir eine Nummer welche zwar o2 gehört aber lt. Bandansage veraltet sei.

Heute bekam ich eine SMS das die Rufnummernmitnahme nicht erfolgt ist, da der Vertrag noch nicht aktiviert wurde. 
Eine Künfigung seitens O2 des Altvertrages ist auch nicht erfolgt. 
 

Was läuft hier gerade mehr als falsch?

 

Hallo ​@c4user, schön, dass du dich bei uns meldest🙂 Ich kann deinen Unmut hinsichtlich des Durcheinanders mit der Partnerkarte total nachvollziehen.

Gerne habe ich hier für dich nachgeschaut und konnte einige Einschränkungen feststellen, die mit der noch nicht komplett erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Aktivierung zusammenhängen.

Diesen Fehler habe ich jetzt per Störungsticket an die Technik weitergeleitet. Sobald der Fehler behoben wird, wirst du eine Aktivierungs E-Mail erhalten. Es sollten auch dann auf dem Mein O2 Portal alle Daten korrekt angezeigt werden zu diesem Vertrag. Bitte beantrage dann die Portierung erneut im online Portal.

VG, Senay


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