Hallo erst mal. Ich habe vor längerer Zeit eine esim bestellt diese dann aber nicht genutzt. Nach einer bestimmten Zeit kann man sie dann nicht mehr aktivieren deshalb habe ich heute beim Kunden Support angerufen und gesagt ich möchte dass die ungenutzt esim gelöscht wird. Der Mitarbeiter hat dann gesagt es löscht sie damit ich nicht jedes Mal wenn ich die App starte ermahnt werde ich solle die esim aktivieren. Jedoch verschwindet die esim nicht .
Das braucht ein wenig Zeit.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bis die Deaktivierung online zu sehen ist, kann es schon mal ein wenig dauern.
Wie sieht es denn aktuell aus? Ist die eSim mittlerweile in deinen Daten gelöscht?
Wenn nicht, dann nenne mit hier bitte die letzten 3 Zahlen der eSim, damit ich hier
noch mal genauer nachschauen kann.
Viele Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Nein die esim wird immer noch angezeigt. Die letzten 3 zahlen lauten: 074
EDIT: Vollzitat gekürzt. o2_Maria, 03.12.24
Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Hallo
Hallo
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe hier die eSim nun storniert.
Bis dies jedoch online in deinen Kundendaten ersichtlich ist, kann es noch ein wenig dauern,
bitte habe da etwas Geduld.
Eine Bitte noch von unsereseite, nutze keine Vollzitate, wie Bumer es hier auch schon geschrieben hat.
Ich habe dies nun gekürzt.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.