Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Liebes O2 Team, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.2.Frage : Wir hatten bisher 2 Rufnummern über ISDN- Mit dem neuen Vertrag bei o2 haben wir nur eine davon. Wie können wir ISDN nachträglich im Vertrag aufnehmen ?
Serveridentität kann nicht überprüft werden ?was soll ich tun?
Hallo das Problem ist das ich eine Rechnung hatte die für o2 zu hoch war ( 160€ ) und dadurch eine Sperre bekam und erst nicht direkt sondern Ende des Monats wie gewohnt zahlen wollte , wird mir jetzt gesagt fristgemäß haben sie nicht bezahlt???? Nur weil ich nicht vorraus Zahlung gemacht habe??? Seit 10 Tagen warte ich auf die entsperren seit dem das von Konto abgebucht ist. Und jetzt ist trotzdem eine Drittanbieter Sperre drinnen ? Mir wird gesagt erst in 14 Tagen noch Mal komplette Monat ? Also muss ich jedes Mal zum Shop rennen ?Ich habe meine Rechnungen verglichen. UND BITTE UM DIE ENTSPERRE komplett.
Hallo, leider kann ich seit heute Nachmittag nicht mehr auf die E-Mails zugreifen, da das Sicherheitszertifikat für sämtliche E-Mail Server von O2 abgelaufen ist, weder mit dem Mac noch mit dem IPhone, bitte um Hilfe! freundlichen Gruß tomri
Hallo, seit Samstag kann ich mein Postfach nich mehr erreichen. Es kommt ein HinweisServeridentität kann nicht überprüft werden. Mail kann die Identität von mail.o2online.de nicht überprüfen.Dies beim IPhone. Beim I Pad erfolgt ein ähnlicher Hinweis. Da geht es um smtp.o2online.de.
Hallo! Seit 2 Tagen bekommen wir ständig die Meldung, Serveridentität könne nicht überprüft werden. Hat noch jemand das Problem aktuell?
Hallo,wenn ch mich über ein neues Browserfenster mit mail.o2online.de anmelden will, kommt der Hinweis, dass dies keine sichere Verbindung ist…Gibt es da ein generelles Problem ?Bitte um HilfeGrüße
Seit zwei Tagen erhalte ich über mein iPhone11 die Meldung, dass die Serveridentität nicht überprüft werden kann. Ähnlich verhält es sich aber auch mit Outlook unter Windows 10. Hier meldet Kaspersky, dass das Zertifikat nicht geprüft werden kann.Sind diesbezüglich irgendwelche Störungen bekannt? Wie kann das Problem gelöst werden? Den Account neu einzurichten hilft übrigens auch nicht.Kaspersky zeigt mir übrigens an, dass das Zertifikat am 26.10.2019 abgelaufen ist. Das hier dargestellte Problem müssten also alle O2 Kunden haben.
Mein Minderjähriger Sohn soll bei drittanbieter Apps kostenpflichtig eingekauft . Ich habe keine Genehmigung dazu erteilt und genehmige dies auch im Nachhinein nicht. was nun
Es ist schade das man nicht erfährt wie weit die Fehlerbehebung steht ? Man könnte ja einen art Prozenthinweiß einfügen wie weit man schon den Fehler im Griff hat.. Ich habe schon anfragen per Telefon ob meine Emailadesse gelöscht wurde. Und in einem Forum komme ich nicht mehr rein weil ich meine Email verifizieren muss. Und das geht nur wenn ich vorher meine alte als Echt angeben um sie zu ändern. Aber vielleicht ist es besser auf einen anderen Emailprovider zu wechseln, weil hier zu viel fehler ständig läuft.. Werde wohl langsam meine Emailadressen umstellen.... Schade
Seit heute 14:00 ist es nicht mehr möglich auf meine Mail zuzugreifen, weder auf dem Telephon (Iphone), noch auf den laptop (Mac book).Es kommt die Fehlermeldung, dass die Serveridentität nicht überprüft werden von “imap4.o2online.de” ausgestellt von DigiCert SHA2 Secure Server CA Beim Webzugang kann ich das sicherheitsriksiko akzeptieren und auf die mail zugreifen. Was kann ich tun?
Hi, seit heute morgen kann ich über o2mail.de keine Emails mehr abrufen. In Outlook können die abonierten Ordner nicht abgerufen werden. Ein direkter zugriff über die Webseite funktioniert ebenfalls nicht. Liegt eine Störung vor? Grüße, Manuel
Hallo zusammen,wenn ich versuche, meine o2online-Emails über Thunderbird zu laden, erhalte ich die Nachricht, dass das Zertifikat nicht mehr gültig ist? Und über Webmail bekomme ich die Meldung, “Diese Seite ist nicht sicher?”Bitte schnellstens lösen.. Danke und viele GrüßeMelanie
Hallo. Seit meiner Anmeldung (Neuauftrag DSL) vor ein paar Wochen, habe ich keinerlei Zugriff auf meine Daten, Tarif und Vertragsservice. Es kommt immer nur die Fehlermeldung “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten...”.Problem besteht auf Iphone 6 und 7 (App/neueste Version/schon deinstalliert und wieder geladen) sowie auf der direkten Homeseite (mein o2 ) über meinem Rechner, egal ob über Safari oder Google. Auch über den Link, der Email über Anschalttermin, genau das gleiche Problem. Cookies auf Iphones und Rechner wurden bereits gelöscht. Bitte um Hilfe und Lösung des Problems! LG
Hallo,habe den Tarif gewechselt und eine Ersatz sim Karte mit eine neuen Rufnummer erhalten. Mir wurde ohne mein Wissen ein Test Enertainment pack für einen Monat ( Games,napster musik,o2 cloud) angeboten. Habe nichts von dem in Anspruch genommen. Habe heute eine sms von o2 erhalten das sich die games- flat automatisch nach einem Monat aktiviert und kosten in höche von 4,99 euro anfallen.Muss ich trotzdem die games- flat deaktivieren
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Habe seit 2 Wochen eine neue Nummer und konnte mich daher nicht mehr ins O2 Banking einloggen. Die Nummer wurde jetzt von der Hotline geändert. Habe mich dann nach Neuinstallation der App und Eingabe des Berechtigungscodes auch einloggen können. Seit gestern habe ich nun aber das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann aber die App wieder einen Berechtigungscode verschicken möchte, ich dem auch zu stimme und die Anfrage aber ins Leere läuft. Selbst 15 min Wartezeit zaubern mir keine SMS auf das Handy.Ich nutze ein Samsung Smartphone mit der aktuellen Androidversion.Vielen Dank für eure HilfeGruß Martin
Hilfe ich werde gestalkt und brauche dringend persönlichen kundenkontakt!! In der Hotline werde ich immerzu raus geworfen - das muss irgendwie blockiert werden & selbst geht das wohl nicht. Bitte um schnelle Hilfe, Danke
Hallo. Mein Nachname hat sich aufgrund einer Heirat geändert. Ich habe über die o2 App eine Änderung vorgenommen und ein Foto von der Heiratsurkunde eingefügt. Leider kam daraufhin eine E-Mail das die Adresse nicht mehr verfügbar ist.. Wie kann ich jetzt meinen Nachnamen ändern? Mfg
Seit ein bis zwei Wochen erscheint bei Addressaten, an die ich eine Email schicke, ploetzlich nicht mehr meine Email Addresse als Absender, sondern meine Handy Nummer. Ich habe die Erweiterten Einstellungen gecheckt, sie sind richtig. Was tun? Meine Emails sollten identifizierbar sein wie bisher, and nicht im Spam landen. Danke!