Sehr geehrtes O2-Management,
ich habe viel über die Service Wüste Deutschland gelesen und muss heute klar feststellen das O2 ganz vorne dabei ist.
Habe Ihre Funktion "Live Chat" genutzt und war im ersten Moment positiv überrascht. Leider hat diese positive Einstellung nicht lange angehalten. Um 22 Uhr wurde mir mitten in der Beratung mitgeteilt, dass die Live Chat Zeiten zu Ende sind und ich mich am nächsten Tage wieder melden möge. Und dann war der Chat beendet. Das nenne ich mal Dienst nach Vorschrift und sehr Kunden freundlich.
Ich wurde noch aus keinem Geschäft zum Ende der Öffnungszeit Sekunden genau aus dem Laden geschmissen, wie heute bei Ihnen.
Weiter so O2, dem Ziel unter die Top 10 - Unternehmen der Service Wüste Deutschland zukommen sind sie bestimmt schon ganz nahe. Das nenne ich Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
U. Müller
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.