Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenhotline Roboter akzeptiert Rufnummer nicht


Hallo,

ich habe versucht mit einem Kundenberater Kontakt aufzunehmen. Allerdings kam ich nichtmal an dem Roboter vorbei. Ich habe ihm meine Rufnummer genannt, die auch richtig wiederholt wurde, allerdings dann nicht aktzeptiert wurde. Diese sei ihm nicht bekannt. So konnte ich auch leider nicht mit einem Berater über mein Problem sprechen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

icon

Lösung von o2_Carina 21 August 2015, 14:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gib einfach keine Nummer ein.

Geht nicht, werde ohne Nummer nicht weitergeleitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Welche Nummer rufst du an? Und wie lange hast du gewartet? Der Computer fragt 2 - 3 Mal nach der Nummer bevor man weitergeleitet wird.

0176 888 55 222. Habe meine Nummer 3 oder 4 mal wiederholt und er hat sie auch immer wieder richtig verstanden. Aber jedes mal wurde gesagt, dass sie nicht bekannt ist und ich wurde informiert, dass falls ich Prepaid oder Buisness Kunde bin eine andere Nummer wählen soll.

Du sollst keine Nummer angeben. Nichts nur schweigen und warten.

Hallo patbro,

tut mir leid, dass du die Hotline nicht erreichen konntest.

Ich habe das auch gleich weitergegeben.

Können wir dir aber vielleicht auch hier weiterhelfen?

Gruß

Antje

Danke Antje,

ich glaube nicht, jedenfalls konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen.

Es ging darum, dass ich einen Vertrag mit 2GB Datenvolumen abgeschlossen habe und bei "Mein O2" gesehen habe, dass ich effektiv nur 500MB zur Verfügung habe.

Ich habe am 17.08. auch eine Bestätigung von kundenbetreuung@o2.com bekommen, in der stand, dass ich 2GB habe.

Hier ist auch noch einmal ein Ausschnitt auf der Email:


http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild[img]http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-o2-logo-bild[/img]
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Eingangsbestätigung
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-nav-bar-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildVielen Dank
für Ihre Bestellung bei O2http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Guten Tag Patrick Brosend,

Ihre Bestellung vom 17.08.2015 ist bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Artikelübersicht
http://static2.o2.de/blob/12249932/v=4/ImageSmall.pngO2 My Handy
Iphone 6 16gb, Spacegrau (hw-aktion)
Sofort lieferbar27,50 €
mtl. Rate x 2439 €
= Gesamtpreis 699 €
http://static2.o2.de/blob/12256182/v=4/ImageSmall.pngO2 Mobilfunkvertrag
O2 Blue All-in M
Sofort lieferbar29,99 €
24 M. Laufzeit29,99 €
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-trenner-bild
Preis24.de - Aktion:
O2 Blue All-in M mit 2 GB und Top-Smartphone für nur 39,99 €

- 17,50 €- 29,99 €
Versandkosten
Es werden bis zu 2 Pakete verschickt.4,99 €
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Gesamtkosten
39,99 €43,99 €
inkl. MwSt.7,02 €
inkl. Anschlusspreis0 €



Also dort steht es ja auch nochmal drin und ich verstehe echt nicht warum ich nur 500MB bekommen habe.

Zumal ich extra von der Telekom gewechselt bin und meine Rufnummer mitgenommen habe. Mit nur 500MB Internetvolumen hätte ich das so wohl erst garnicht gemacht.

Vielleicht kannst du mir ja helfen, danke schonmal!

Benutzerebene 7
Hallo patbro,

ich habe dir bereits hier geantwortet: https://

Gruß,

Carina