Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich versuche seit 30 Minuten Zugang zu meinem Control Panel zu bekommen um meine alias zu bearbeiten, leider ist das aber nicht möglich.



Passwort habe ich 20x neu erstellt, dennoch: Login nicht möglich.



Mit der Hauptrufnummer komme ich rein, aber nicht mit der Partnerkarte. Anmeldung im Webmail und senden/empfangen von Mail funktioniert.



Wie komme ich jetzt an meine Einstellungen?!



MfG



Hi C.G.,



bei mir klappt dies ohne Probleme.



Wie meldest du dich an? Ist der Nutzername definitiv korrekt? Was bekommst du genau für eine Fehlermeldung und hast schon einen alternativen Browser getestet?



Gruß,



Marc




Benutzernamen und/oder Passwort wären falsch.



Benutzername muss meine Rufnummer sein, ein anderer wurde nie festgelegt. Und wie gesagt, über die "Passwort vergessen" Funktion habe ich es schon 20x geändert. Es wird aber nicht akzeptiert.



Am Browser kann es nicht liegen, mit meiner Hauptrufnummer komme ich ja auch rein.




edit: hier stand Blödsinn




Hallo C.G.,



bitte sende uns die Rufnummer, mit der du dich nicht im Control Panel anmelden kannst via PN an @o2_Support‌. Dann schauen wir da gerne mal nach.



Gruß,



Carina




Hallo C.G.,



ich habe nun gerne deine Rufnummer überprüft und kann dort keinen Fehler feststellen. Es liegen keinerlei Sperren vor und auch keine bekannten Störungen. Bitte melde dich daher an der Hotline, um dort ein neues Passwort für den Zugang hinterlegen zu lassen.



Gruß,



Carina




HALLO

ich kann mich auch nicht über den Control Panel anmelden.

Ich möchte gerne 2 eMail-Aliase löchen.

Was muss ich tun?



Danke für die Hilfe



Ute Schulz




Hi utita,



warum kannst du dich nicht anmelden? Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird das Passwort nicht akzeptiert?



Gruß,



Marc




Hallo Marc

mein Passwort wird nicht akzeptiert



ich wurde aufgefordert es zu ändern -- dies inzwischen schon drei mal.





Wie kann ich denn die Email -Aliase ändern?



Vielen Dank



Utita




Ich weiß nicht genau welchen Benutzernamen ich angeben soll

Es wird weder mein richtigen Name noch "utita" erkannt oder die Handynummer



Das Password habe ich wie gesagt geändert (drei mal). Ich weiß halt nicht weiter.

Keine Ahnung woran das liegt.

Bekomme diese Meldung








Versuche es mal auf mailadmin.o2online.de, dort klappt es bei mir, während ich ebenfalls auf admin.o2mail.de eine Fehlermeldung bekomme.



Benutzername ist, falls nicht geändert, die Mobilfunknummer.



Grüße, Katja




Danke leider funktioniert es mit dem Anmelden immer noch nicht bekomme nach wie vor die Meldung das entweder der Benutzername oder das Kennwort falsch sind. Bin echt Ratlos. ☹️ 😢 😀




Hi utita,



du kannst über den Control Panel auch dein Passwort zurücksetzten.



Dafür gibst du dann deine E-Mail Adresse ein. Im Nachhinein folgt dann die Sicherheitsabfrage mit deinem damals angegebenen Kennwort.



Gruß,

Marc




So irgendwie ging es dann doch das ich in den Control Panel kam Password 5x geändert… 😀

Jetzt muss ich nur noch finden wie ich die zwei Alias ändern oder löschen kann

Herzlichen Dank für eure Hilfe und eure Geduld



Dankeschön

Utita




Falls du noch beim Herausfinden bist:



Linke Seite "Mail einrichten" klicken, dann auf "E-Mail Verwaltung", jetzt öffnet sich in einem neuen Fenster das "EasyMailSetup", hier zum "Dashboard" und dann auf den Reiter "Aliaskonten".



Grüße,



Katja




Puh ich stell mich echt doof an



Katja, ich weiß nicht wie du das meinst

wo finde ich denn auf der  "Linke Seite "Mail einrichten"?







Ich habe das KW so oft ändern müssen und bin nun genervt - irritiert und gefrustet









Kann es sein das ich für das Login auf der o2Online Seite ein anderes KW habe als beim controlpanel?

Halt an den unterschiedlichen Anmeldestellen Anmeldepunkten verschieden KW habe?

Oder sind es immer die selben.







Vielen Dank



wenn mir hier noch jemand weiter helfen kann am liebsten mit einem Bild wo ich sehe wo ich denn genau hin muss.







Danke




Wären nicht Bilder von deiner Ansicht besser?




Ich hatte schon mal Bilder eingestellt kann das aber noch mal machen.





Danke für eure Hilfe




Ich denke, du kommst nun ins panel rein?




ja ich komme zu der Seite zum eingeben/einloggen aber er erkennt trotz KW Änderung das KW nicht an

wenn ich sage das ich es vergessen habe kommt diese Seite ich habe schon so oft den verlangten Code eingegeben aber er gibt mir dann nur einen neuen code.






Hallo utita,



auf der Seite mailadmin.o2online.de gibst du bei Benutzernamen bitte nur deine Mobilfunknummer ohne die Endung @o2online.de ein. Klappt es so mit dem dir bekannten Passwort?



Wenn du die Funktion "Passwort vergessen" nutzen möchtest, musst du hingegen nicht deine Mobilfunknummer, sondern deine komplette E-Mail-Adresse angeben:







Gruß,



Carina




Deine Antwort