Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich komme nicht mehr in Mein o2 rein. Warum nicht?


Benutzerebene 5
Ich komme nicht mehr in Mein o2 rein.

Ich wollte gewusst haben, warum ich nicht mehr in Mein o2 reinkomme?

Was ist da für eine Störung?

Bitte um Aufnahme eines Tickets an die Technik.

Ich bin zwar eingeloggt, die Seite lädt zwar aber es passiert dann nichts mehr.

MfG

Borussia19121909

icon

Lösung von McDamian 20 August 2015, 06:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo Borusiia19121909,

ich kann keinen Fehler entdecken.

Klappt es inzwischen wieder?

Gruß

Antje

Benutzerebene 5
Es dauert ewig, bis eine Seite geladen ist. Mit dem iPhone habe ich keine Probleme.

Benutzerebene 7
Hy Borussia,

können wir das Problem etwas eingrenzen?

Mit dem iPhone hast du keine Probleme, ok...

Wie gehst du mit dem iPhone online?

Direkt über das o2 / e-plus Netz?

Wie rufst du mein o2 auf?

Über einen PC, der eventuell mit WLAN verbunden ist?

Frage aus dem Grund, da eventuell eine Störung beim DSL vorliegt und du deswegen nicht mehr weiterkommst, wiederum beim iPhone keine Probleme auftauchen, da dein Handy direkt über o2 geht und dort keinerlei Störungen vorliegen...

Falls dem so ist, dass dein PC zur Zeit über WLAN verbunden ist, kannst du bitte auf deinem iPhone den persönlichen Hotspot einschalten und deinen PC nach neuen WLAN-Netze suchen lassen und dich dann mit dem iPhone verbinden und schauen, ob es dann geht?

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 5
Diese Möglichkeit den Laptop mit dem Telefon zu verbinden geht bei mir nicht ö, da ich in Bruchhausen nur EGPRS habe.

Benutzerebene 7
Hy Borussia,

du kannst jederzeit den persönlichen Hotspot aktivieren und deinen PC mit dem iPhone koppeln...

Du hast aktuell nur GPRS und E, ok nicht sonderlich schnell, dafür könntest du dennoch schauen, ob sich dann was am PC tut und auch die Seiten wieder aufbauen... Sollst ja keine Stunden über E / GPRS surfen... Es geht nur darum zu schauen, ob nicht beim DSL-Anschluss ein Problem gibt, dann wüsste man genauer, wonach man suchen müsste...

Weißt was ich meine?

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Gegebenenfalls den Router aus der Steckdose ziehen, 5 Minuten ohne Strom lassen und dann wieder einstöpseln und hochfahren lassen...

Schau mal, ob das Problem dann weiterhin besteht...

Gruß

McDamian