Damals sagte man mir das man diese Sperre nicht braucht da man bei o2 jedes Abo Bestätigen muss ( handshake Verfahren )
Leider habe ich heute eine SMS erhalten das ich ein Abo abgeschlossen haben soll.
Ich bitte Sie meine Handynummer für Drittanbieter zu sperren .
Seite 1 / 2
Hallo Imartens,
du kannst gerne die Drittanbietersperre eingestellt bekommen. Richtet dir gerne einer der o2 Moderatoren / Moderatorinnen ein.
Aber eines beachte bitte: Die Drittanbietersperre gilt für Dinge die ab der Einrichtung dieser Sperre passieren. Solltest du jetzt wirklich, wie in der SMS angegeben, das Abo abgeschlossen haben, dann gilt diese Drittanbietersperre dafür nicht, weil du dieses angebliche Abo vor der Einrichtung dieser Sperre abgeschlossen hast.
Gruß, Sonic28
du kannst gerne die Drittanbietersperre eingestellt bekommen. Richtet dir gerne einer der o2 Moderatoren / Moderatorinnen ein.
Aber eines beachte bitte: Die Drittanbietersperre gilt für Dinge die ab der Einrichtung dieser Sperre passieren. Solltest du jetzt wirklich, wie in der SMS angegeben, das Abo abgeschlossen haben, dann gilt diese Drittanbietersperre dafür nicht, weil du dieses angebliche Abo vor der Einrichtung dieser Sperre abgeschlossen hast.
Gruß, Sonic28
Ja das ist mir bewusst dieses Abo habe ich heute gekündigt... Mein Sohn hatte in restaurant mit den Handy gespielt weiß nicht mal was für ein Abo es sein soll bzw wofür .. Deshalb möchte ich gerne die dritt Anbieter Sperre danke
Falls es hier länger dauert, weil die Moderatoren/innen viel zu tun haben, kannst Du die Drittanbietersperre übrigens auch an der Hotline oder im Chat setzen lassen.
Als ich übrigens diese Sperre telefonisch habe setzen lassen, kam nach 5 Sekunden eine Bestätigungs-SMS.
Alles Wissenswerte zu dieser Sperre kannst Du hier zusammengefasst nachlesen: klick
Als ich übrigens diese Sperre telefonisch habe setzen lassen, kam nach 5 Sekunden eine Bestätigungs-SMS.
Alles Wissenswerte zu dieser Sperre kannst Du hier zusammengefasst nachlesen: klick
Hallo lmartens,
ich habe die Sperre gerade gesetzt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
ich habe die Sperre gerade gesetzt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Hallo, könnt ihr mir bitte eine Drittanbietersperre von Punkt zwei einrichten.? Wäre echt super wenn nichts ungewolltes von meinem o2 Vertrag abgebucht wird. Meine Nummer ist 01763***4. Danke
edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert
edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert
Hi 19Jasmin89,
die Sperre habe ich eingerichtet.
Beste Grüße,
Dzenet
die Sperre habe ich eingerichtet.
Beste Grüße,
Dzenet
Guten Abend, können Sie mit Bitte die Drittanbieter Sperre Bezahlen per Handyrechnungen einrichten. Meine Nummer: 01768XXXX447. Danke!
EDIT: Rufnummer anonymisiert - Datenschutz -
von Fuchs
EDIT: Rufnummer anonymisiert - Datenschutz -
von Fuchs
Hallo Dominik,
die Sperre sitzt.
Beste Grüße,
Dzenet
die Sperre sitzt.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo, ich kriege das mit der Sperre nicht hin. Meine Nummer wird nicht erkannte. Können sie mir bitte helfen. Irgendwelche Wartungsarbeiten . O176****8186
Hallo liebes o2 Team,diese Rufnummer nutzt Mein 14 jähriger Sohn und leider ist er unbewusst in eine Abofalle geraten,wofür wir nun insgesamt 30 Euro bezahlen müssen,20 Euro Mit dieser Rechnung und 10 dann mit der nächsten.
Ich bitte sie ganz herzlich hier bei seiner Rufnummer eine Drittanbieter Sperre einzurichten.
Wenn es geht auch für die Nummer seiner Schwester mit der 7748 hinten.
Vielen Dank Yehia
Ich bitte sie ganz herzlich hier bei seiner Rufnummer eine Drittanbieter Sperre einzurichten.
Wenn es geht auch für die Nummer seiner Schwester mit der 7748 hinten.
Vielen Dank Yehia
Hallo zusammen,
acelya, deine Sperre ist bereits für alles gesetzt.
yehiac28, die Sperren sind gesetzt sag uns bitte nochmal wie weit genau diese reichen sollen.
Lieben Gruß,
Chantal
acelya, deine Sperre ist bereits für alles gesetzt.
yehiac28, die Sperren sind gesetzt sag uns bitte nochmal wie weit genau diese reichen sollen.
Lieben Gruß,
Chantal
Was meinst du damit,wie weit die Sperren reichen sollen?
Auf jeden Fall soweit,das er in keine Abofalle mehr gerät und keine teuren Kosten entstehen ,was kann man denn noch als sperren?LG Yehia
Auf jeden Fall soweit,das er in keine Abofalle mehr gerät und keine teuren Kosten entstehen ,was kann man denn noch als sperren?LG Yehia
Es gibt mehrere Stufen, deswegen die Nachfrage:
https://
https://
Hast du dich bereits entschieden, @yehiac28 ?
Könnt ihr das für mich bitte auch sperren ? Danke lg
Hy Sheevaa,
auch dich bitte ich um etwas Geduld, ein Moderator wird das sehr gerne für dich machen...
Du kannst aber auch sehr gerne den LIVE-Chat nutzen oder aber die Kundenhotline anrufen...
Lieben Gruß
McDamian
auch dich bitte ich um etwas Geduld, ein Moderator wird das sehr gerne für dich machen...
Du kannst aber auch sehr gerne den LIVE-Chat nutzen oder aber die Kundenhotline anrufen...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Sheevaa,
welche Variante der Drittanbietersperre möchtest du? Hier hast du die Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten: https:///docs/DOC-1141
Beste Grüße
Michael
welche Variante der Drittanbietersperre möchtest du? Hier hast du die Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten: https:///docs/DOC-1141
Beste Grüße
Michael
Stimmt auch wieder, gibt ja zahlreiche Sperren...
Voll vergessen zu fragen...
Danke dir @ o2_Michael
Gruß
McDamian
Voll vergessen zu fragen...
Danke dir @ o2_Michael
Gruß
McDamian
Hallo und danke für die Antwort. Bitte alles sperren außer o2 Dienste. Vielen Dank und liebe Grüße
Erledigt.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo, könntet ihr diese sperre auch bei mir einrichten? Dann bitte die in der dritten Form (also alles) vielen dank
Hallo Gr1m,
ich hab die Sperre gerade gesetzt.
Gruß
Antje
ich hab die Sperre gerade gesetzt.
Gruß
Antje
Hallo,
wäre es möglich wenn ihr bei mir auch eine Drittanbietersperre einrichten könnt??
lg Tobi
wäre es möglich wenn ihr bei mir auch eine Drittanbietersperre einrichten könnt??
lg Tobi
Hallo Tobi,
das machen wir gern für dich. Welche Variante der https:// sollen wir einrichten?
Beste Grüße
Michael
das machen wir gern für dich. Welche Variante der https:// sollen wir einrichten?
Beste Grüße
Michael
den Basis Kostenschutz
danke Vielmals
danke Vielmals
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.